100x = alle Geheimnisse über Uwe Rieder, die nirgendwo so stehen
Blöcke: * Vita, * Webseiten, * Social Media, * Kritik, * Interview (Info), * Medien,
Beachte: Den Namen Uwe Rieder gibt es in Deutschland vielfach. Hier geht es um Uwe Rieder, der Bayerische Vertriebsfreak.
Wer ist Uwe Rieder?
sehr kurzer Lebenslauf von Uwe Rieder
Uwe Rieder, geb. am 20. April 1965, kommt aus Dachau, Bayern.
Leider gibt es im Internet fast keine Angaben zum Leben des bayerischen Vertriebsfreaks. Das wenige hier haben wir gefunden.
Wenn du mehr findest oder hast, dann informiere uns bitte unter „team@krisen-chancen.de„
—
Bundeswehr, Panzergrenadiere (leider schlechte Erinnerungen)
1990 Sparkassenlehre bei der Sparkasse Dachau, Ausbildung zum Sparkassenkaufmann
(PS: nicht jeder Sparkassenkaufmann wird Gesundheitsminister)
Fortbildung zum Betriebswirt
Uwe ist seit 1993 im Vertrieb darauf spezialisiert, Kunden professionell an Unternehmen zu binden und Neukunden zu gewinnen.
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2016 private Auszeit, psychische Abschaltung und persönliche Neustrukturierung für kurze Zeit in Sri Lanka.
2016 alle alten „geschäftlichen Zöpfe“, auch bei Großkunden abgeschnitten, die Offline-Beratungen eingestellt, damit auch keine Mitarbeiter (früher bis zu 30) mehr. Dazu kein Umsatz und keine Lebensqualität.
2016 Start des Online-Vertiebs mit 217 XING-Adressen.
Dann war er am 27.02.2016 bei der UnternehmerChallenge von Dirk-Michael Lambert in der Alten Oper Frankfurt am Main.
2016 Besucher der OMKO, erstes Vorbild Gunnar Kessler
Seit 2017 als Trainer im Online-Marketing, insbesondere Vertrieb.
————————————-
2019: erster großer eigener Mitgliederbereich „DIE AKADEMIE“
2016 private Auszeit, psychische Abschaltung und persönliche Neustrukturierung für kurze Zeit in Sri Lanka.
2016 alle alten „geschäftlichen Zöpfe“, auch bei Großkunden abgeschnitten, die Offline-Beratungen eingestellt, damit auch keine Mitarbeiter (früher bis zu 30) mehr. Dazu kein Umsatz und keine Lebensqualität.
2016 Start des Online-Vertiebs mit 217 XING-Adressen.
Dann war er am 27.02.2016 bei der UnternehmerChallenge von Dirk-Michael Lambert in der Alten Oper Frankfurt am Main.
2016 Besucher der OMKO, erstes Vorbild Gunnar Kessler
Seit 2017 als Trainer im Online-Marketing, insbesondere Vertrieb.
————————————-
2019: erster großer eigener Mitgliederbereich „DIE AKADEMIE“
Die Expertise von Uwe Rieder
Uwe Rieder hat über 25 Jahre erfolgreiche Vertriebserfahrung.
Seine große Expertise besteht besonders in der strukturierter Neukundengewinnung sowie in professioneller Kundenbindung.
Dieses hat er bei diversen Unternehmen in die Praxis umgesetzt.
Nachweislich hat der bayerische Vertriebsfreak eine Sparte von einem Hamburger Unternehmen (eine Sparte von Philips), den Umsatz von Philips-Monitoren von 13 Millionen DM auf 60 Millionen DM gebracht.
Bei der Metaplan GmbH (Tochterfirma Messe München) wurde der Umsatz in 2 Jahren von 10 Millionen Euro auf 30 Millionen Euro gehievt, eine Steigerung auf 300%.
Uwe Rieder, Auswahl von Auszeichnungen
November 2018
Der Preis im Bereich Vertrieb des Bundesverbandes der ausgebildeten Trainer (BaTB)
Januar 2019
Unternehmer des Monats
Januar 2019
Red Fox Award, Kategorie Vertrieb, Speaker des Jahres 2019 von der Online Marketing Plattform Digital Beat (Klußmann/Schreiber),
Uwe wurde erneut für das Jahr 2020 nominiert.
Uwe Rieder, Familie und ganz privat
Uwe ist verheiratet mit Angelika, hat einen Sohn Tim, eine Tochter Betty und seinen Hund Peggy (geb. 07.03.2013).
Frau Angelika Rieder arbeitet mit seiner Tochter Betty im Büro und Vorzimmer des Vertriebsfreaks.
Sohn Tim Rieder (geb. 03.09.1993) ist Deutscher Fußballprofi und Innenverteidiger, früher FC Augsburg, er wechselte 2021 vom 1. FC Kaiserslautern zu Türkgücü München.
Corgy-Hündin Peggy Rieder ist der Pressekontakt (zumindest bei 3 Meldungen in „openPR“ zwischen 16.08. und 01.09.2021).
Am 10.02. 2007 verstarb der Bruder Klaus an Herzversagen (während des gemeinsamen Projektes Philips-Monitore in Hamburg). Uwe hat ihm sein erstes Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ gewidmet.
Uwe liebt Tattoos. Damit auch alle diese sehen, trägt er vornehmlich kurze Hemden. Auf dem linken Arm ist seine Familie verewigt.
Was bietet dir Uwe Rieder
Das Angebot von Uwe Rieder
Uwe Rieder ist der bayerische Vertriebsfreak.
Seit 2016 hat er diese Marke kontinuierlich zum Erfolg aufgebaut.
Es geht um Vertrieb, das Verkaufen, die Neukundengewinnung, die Pflege der Bestandskunden und die Wandlung der Interessenten zu gerne zahlenden Kunden.
Diese Vertriebs-Kenntnisse sind Online und Offline nicht gleich. Uwe beherrscht beide Genres.
Uwe führt damit Online-Vertrieb und Offline-Vertrieb zusammen.
Dazu gibt es GRATIS-eBooks, Arbeitsbücher, Hörbücher und eine richtige Vertriebs-AKADEMIE.
Uwe und Joschi Haunsperger haben gemeinsam ein eBook.
Die Mentoren von Uwe
Einer seiner ersten Vorbilder ist Russell Brunson durch sein Buch „Expert secrets“ (Dieses Buch gibt es weiter unten).
Uwe Rieder hatte Gunnar Kessler auf der OMKO-2016 als sein erstes Speaker-Vorbild gesehen.
Er lernte danach auch von Ralf Schmitz und Pascal Feyh.
Jetzt ist auch Joschi Haunsperger als Mentor an seiner Seite. Beide haben gemeinsam das Buch „In 7 Schritten zu ihrer feurigen Positionierung“ veröffentlicht (siehe weiter unten).
Alle Geheimnisse, Erfahrungen, Tests und Bewertung von Gunnar Kessler, dem Money Mentor, findest du hier:
Geheimnisse von Gunnar Kessler
Alle Geheimnisse, Erfahrungen, Tests und Bewertung vom Affiliate-König Ralf Schmitz findest du hier:
Alle Geheimnisse, Erfahrungen, Tests und Bewertung von Joschi Haunsperger, dem Veranstalter der OMKO, findest du hier:
Geheimnisse von Joschi Haunsperger
Uwe Rieder, als Mentor für den Vertrieb +io+
Als Mentor hilft Uwe dir, Deinen eigenen Weg im Internet-Geschäfts zu finden und diesen durch einen sehr guten Vertrieb erfolgreich zu gehen.
Der Bayerische Vertriebsfreak GmbH
Uwe Rieder arbeitet mit seiner Kapitalgesellschaft.
Im Impressum stehen folgende Angaben:
Der Bayerische Vertriebsfreak GmbH
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau
Telefon: 08131 2777677-0
E-Mail: team@der-bayerische-vertriebsfreak.de
Vertreten durch: Uwe Rieder
Handelsregister: Amtsgericht München. HRB 162740
zur Geschichte:
Gründung als 7stages GmbH, Dachau, Gesellschaftsvertrag vom 13.06.2006, Registereintrag am 19.06.2006.
07. Juli 2011 Eintrag der Wort- und Bildmarke „7stages„
29. August 2018 Umzug von „Heinrich-Nicolaus-Straße 13b“ nach „Schleißheimer Straße 12“ in 85112 Dachau
TIP: Sein Büro liegt im dritten Stock des Scheierlturms an der Schleißheimer Straße, mit einem sagenhaften Blick auf die Altstadtkrone. An den Wänden prangen Graffiti statt Bilder.
30. Oktober 2018 Umzug der Anschrift der Firma von Dachau nach Schellingstraße 109a in 80798 München
06. Oktober 2020 Umzug der Firmenanschrift von München zurück nach Heinrich-Nicolaus-Straße 13b in 85221 Dachau
04. Februar 2021 neuer Name der Firma (neue Firmierung):
„Der Bayerische Vertriebsfreak GmbH“, Sitz bleibt 85221 Dachau.
„krisen-chancen.de“ machte den Registercheck (25.09.2021)
Profit Academy GmbH (i.L.)
Uwe Rieder wickelt seine zweite Kapitalgesellschaft wieder ab.
Profit Academy GmbH (i.L.)
Schleißheimer Straße 12
85112 Dachau
Handelsregister: Amtsgericht München. HRB 221027,
Vertreten durch: Uwe Rieder
Gesellschaftsvertrag vom 04. Sept. 2015, eingetragen im Register seit 28. September 2015.
Am 04. Januar 2021 wurde die am 15. Dezember 2020 beschlossene Liquidation im Register veröffentlicht. Liquidator ist der vorige Geschäftsführer Uwe Rieder.
Seit 05. Januar 2021 ist die Firma gelöscht.
„krisen-chancen.de“ machte den Registercheck (25.09.2021)
Uwes 3 große Lebensweisheiten
Uwe Rieder gibt dir folgende Lebensweisheiten:
„Nur vom Reden wird der Reis nicht gekocht“
(chinesisches Sprichwort)
—-
„Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast.
Wenn Du etwas Anderes haben willst, musst Du etwas Anderes tun!
Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tue etwas völlig Anderes, statt mehr vom gleichen Falschen!“
(Paul Watzlawick, österr. Philosoph, 1921 – 2007)
—-
Lieblingszitat:
„If you want something you’ve never had, you’ve got to do something you’ve never done!“ (JD Houston).
… viele Geheimnisse und Erfahrungen, Tipps und Tricks bietet Uwe Rieder
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Die Webseiten: Geheimnisse, Erfahrungen, Bewertung
Webseite: www.der-bayerische-Vertriebsfreak.de
Die Domain „www.der-bayerische-Vertriebsfreak.de„ führt zu einer sehr harmonischen interessanten kleinen Webseite mit vielen verschiedene Inhalten.
Die Startseite „Homepage“ ist eine Landingpage für das Gratisbuch „Feuer für Ihren Vertrieb„.
Unter „Der Bayerische Vertriebsfreak“ gibt es derzeit auf einer sehr langweiligen Seite vier fremde Artikel über Uwe von 2018 – 2020, Download über Google Drive.
Unter „Testimonials“ sind über 80 Stellungnahmen von Kunden mit Name und Bild.
Der letzte Button ist „Blog„. Dieser Button ist nur auf der Homepage und nirgendwo auf den beiden anderen Seiten zu finden.
= und führt zur Domain „www.der-bayerische-vertriebsfreak.news„,
eine komplett neue, wilde und aufregende Webseite, sowohl im Aussehen, also in Grafik und Layout, als auch im Inhalt.
Fazit: Eine sehr schöne einfache, harmonische und übersichtliche Webseite mit verschiedenen sehr interessanten Angeboten, Mangel: der eine oder andere LINK sollte noch korrigiert werden.
Webseite:
www.der-bayerische-Vertriebsfreak.news
Die Domain „www.der-bayerische-Vertriebsfreak.news„ führt zu einer recht wilden, belebten und vielseitigen Webseite mit vielen verschiedene Inhalten.
Die Startseite hat gleich oben ein ständiges Laufband hinter dem tagaktuellen Datum. Dort sind die Beiträge der Speaker von „Die bayerischen Vertriebstage“ aus September 2021 verlinkt.
Es gibt 8 wesentliche Rubriken:
1. „Der Bayerische Vertriebsfreak“ führt zur „Homepage“ der deutschen Seite, wie oben beschrieben.
2. „Aktuelles“ beinhaltet über 125 Beiträge seit dem 01. Mai 2019, davon sind über 30 von „Die Bayerischen Vertriebstage“.
3. „Allgemein“ hat 12 Artikel von Uwe zu verschiedenen Themen zwischen 25.06.2019 und derzeit 02.09.2021.
4. „Akquisition“ beinhaltet 3 Beiträge (15.06.2019 zum Mindset, 10.01.2020 zur Akquise und 15.01.2020 zur Zielgruppe.
5. „Testimonials“ führt zu den oben in der Deutschen Domain unter Testimonials veröffentlichten über 80 Stellungnahmen mit Bild.
6. „Die Vertriebsfreaks“ ist heute leer, „Not Found“
7. „YouTube“ führt erfolgreich zu Uwes großen YouTube-Kanal (mehr dazu dort).
8. „LinkedIn“ führt zur zur Facebook-Seite „Vertriebsfreak – Uwe Rieder„. Damit ist der LINK von Bill Gates Microsoft zu Marc Zuckerbergs Facebook gewandert.
Fazit: Eine relativ bewegte aufregende Webseite mit sehr viel Inhalt , jedoch aus hiesiger Sicht etwas unübersichtlich.
Um einen bestimmten Speaker zu finden, muss man alles durchsuchen, das ist sehr aufwändig. Die Suchfunktion der Seite hilft definitiv nicht. Schade, das vergeudet Zeit und verärgert die Besucher.
Webseite: www.7stages.de
Die Domain „www.7stages.de“ war die Domain seiner Firma unter dem alten Namen „7stages GmbH„. Diese wurde ja am 04. Februar 2021 in „Der Bayerische Vertriebsfreak GmbH“ umbenannt.
—
Die Domain „www.7stages.de“ ist heute zuerst eine große Landingpage. Es wird sein Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ promotet, zusätzlich mit einem Popup und dem Angebot: „Inklusive Umsatzgarantie!“ Weiterhin ein Bild mit Ralf Schmitz und eines mit Pascal Feyh, seinen Vorbildern.
Die Webseite hat 4 wesentlich Rubriken:
1. Die „Startseite„ also diese Landingpage,
2. „Der Bayerische Vertriebsfreak„ führt direkt zur Seite „www.der-bayerische-Vertriebsfreak.de/der-bayerische-vertriebsfreak“ und bringt, wie oben schon beschrieben, außer der Erläuterung des Wortes Freak und 4 Medienartikeln nix, rein gar nichts über das Leben von Uwe. Schenke dir das erneute Lesen.
3. „Testimonials“ direkt zur Seite „www.der-bayerische-Vertriebsfreak.de/testimonials“ und bringt, wie oben schon beschrieben, die Masse von über 80 Testimonials mit Namen und Bild, ist aber dir auch schon längst bekannt.
4. „Blog“ führt direkt zur Seite „www.der-bayerische-Vertriebsfreak.de/news“ und bringt, wie oben schon beschrieben, eine sehr aufregende, lebhafte Seite.
Fazit: Die Domain ist wohl eher eine umgestaltete Nutzung einer früher einmal sehr gut laufenden Webseite, um heute noch Kunden von früher nicht zu verlieren. Wer die derzeitige Hauptseite „www.der-bayerische-vertriebsfreak.de“ kennt, kann diese Domain vergessen.
Webseite: www.77vertriebstipps.de
Die Domain „www.77vertriebstipps.de„ ist komplett leer, es gibt keine Inhalte.
Hier erscheint seit Mitte September 2021 im Kopf (Header) „STRATO“ mit Logo und darunter der Text in 6 Sprachen, hier nur in deutsch:
„Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.“
Unten (im Footer) nur der LINK „Powered by STRATO„.
Fazit: Diese Seite gehört wohl eindeutig Uwe Rieder, wird aber derzeit nicht benutzt.
Frage: Ist diese Domain etwa Internet-Schrott?
Webseite: www.vertriebsfreaks.de
Die Domain www.vertriebsfreaks.de (Beachte: Vertriebsfreaks, am Ende mit „s“ = Mehrzahl) ist komplett leer, es gibt keine Inhalte.
Hier erscheint seit vielen Monaten schon im Kopf (Header) „STRATO“ mit Logo und darunter der Text in 6 Sprachen, hier nur in deutsch:
„Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.“
Unten (im Footer) nur der LINK „Powered by STRATO„.
Kritik: Diese Domain und eine zugehörige E-Mail-Adresse sind am 04. Oktober 2020 bei Facebook, sowie auf INSTAGRAM und YouTube von Uwe Rieder als Kontakt ausgewiesen.
Bemerkung: die E-Mail-Adresse „team@vertriebsfreak.de“ hat auf unsere Anfrage leider NICHT geantwortet, obwohl das E-Mail nicht als Unzustellbar gekennzeichnet wurde.
Fazit: Ausweislich der Angaben bei Facebook, siehe dort Kanal-2, gehört diese Domain eindeutig Uwe Rieder.
Frage: Ist diese Domain etwa Internet-Schrott?
Webseite: www.vertriebsfreak.de
Die Domain www.vertriebsfreak.de steht bei Sedo zum Verkauf.
(Beachte: Vertriebsfreak, am Ende „k“ = Einzahl)
Derzeit wird dort zugunsten von „Sedo“ auf Anzeigen in 6 Rubriken vermittelt:
* Werbemittel
* Otto Online Bestellung
* CNC
* Maschinenbau
* Vertrieb
* Produkte
Fazit: Es kann derzeit von hier nicht gesagt werden, ob diese Seite einmal dem Uwe gehörte, oder jemanden anderes.
Webseite: www.der-vertriebsfreak.de
Die Domain „www.der-vertriebsfreak.de“ wurde bei der Recherche zum Lebenslauf von Uwe Rieder gefunden. Diese Domain wurde offensichtlich bisher nicht weiter verwendet.
Hinweis: „Die Webseite ist nicht erreichbar„, ist wohl gelöscht?
Webseite: www.ihremesseziele.com
Die Domain „www.ihremesseziele.com“ wurde bei der Recherche zum Lebenslauf von Uwe Rieder gefunden. Diese Domain wurde offensichtlich für seine Arbeit bei der Firma Metaplan GmbH (Tochterfirma Messe München) verwendet.
Hinweis: „Die Webseite ist nicht erreichbar„, ist wohl gelöscht?
Zusammenfassung + Kritik zu den Webseiten
Eigentlich sind es nur 3 Domains, von denen derzeit zwei aktiv genutzt werden, eine ist nur noch eine Weiterleitung.
Zwei weitere Domains von Uwe Rieder sind ganz leer bei STRATO, eine weitere Domain, die offensichtlich auch einmal Uwe Rieder gehört hat, bei Sedo wohl zum Verkauf.
Es gibt keine einzige Seite als Internetschrott, um die sich keiner mehr kümmert, wie der Weltraumschrott, für den sich keiner verantwortlich fühlt.
Folgerung: Für 2 Hauptdomains, „www.der-bayerische-vertriebsfreak.de“ und „www.der-bayernische-vertriebsfreak.news“ gibt es viele gute Inhalte, eine tolle Übersicht. Diese einfachen Webseiten sind sehr angenehm. Die Domain „www.7stages.de“ gehört indirekt auch zu diesem Kreis. Gute Arbeit.
Kritik-1: Die beiden Domains von Uwe Rieder bei STRATO („www.77vertriebstipps.de“ und „www.vertriebsfreaks.de„) sollten schleunigst mit Inhalten versehen werden, insbesondere „www.vertriebsfreaks.de“ weil diese für die Weiterleitung von Interessenten bei Facebook, INSTAGRAM und YouTube als Kontakt angegeben wurde.
… und noch etwas Kritik zu den Webseiten
Kritik-2: Wer keine Zeit hat, selbst die LINKs in seinen Domains zu prüfen und gelegentlich auch einmal zu ändern, kann sich dazu gerne Unterstützung holen.
Folgerung: Auch die großen Gurus haben nicht mehr die komplette Übersicht über ihr eigenes Geschäft.
Lerne daraus: Auch ein großer Internet-Guru braucht regelmäßig einen Partner, einen Controller, einen eigenen Mentor oder einen Clown, der sich eine große Klappe leisten darf =im Gegensatz zu angestellten oder abhängigen Teammitgliedern= und damit auch unangenehme Dinge laut sagt, die andere nur heimlich tuscheln.
Warum Clown? Im Mittelalter hielten sich alle Herrschafter einen sogenannten „Hofnarren„. Dieser Hofnarr hatte die sehr wichtige Aufgabe, dem Volk aufs Maul zu schauen und die unangenehmen Dinge dem Herrscher, jedoch in einer so höflichen Form zu sagen, die dessen Ansehen nicht beschmutzt wird. Dafür gab es dann Reime, Lieder und Geschichten.
Bei Bedarf für Hilfe: impressum@krisen-chancen.de, gerne.
… viele Geheimnisse und Erfahrungen in der AKADEMIE von Uwe Rieder
DIE AKADEMIE von Uwe Rieder,
Testzugang für Zweifler
Eine Veränderung 14 Tage ausprobieren
Tester sind vorsichtiger
DIE AKADEMIE + für 14 Tage austesten
Die Akademie ist insgesamt in 9 Module aufgeteilt.
Als Tester erhältst du:
- Übersicht über die komplette Akademie.
- Das komplette Modul 1 zum Reinschnuppern in den Vertriebsfreaks-Vertrieb.
- Diverse Arbeitshefte, sodass Sie bereits in die Umsetzung kommen werden.
ACHTUNG: der TEST endet ohne Kündigung nach 14 Tagen.
Für Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene
Zum Test der AKADEMIE von Uwe Rieder
Kurzinhalt: MODUL-1 gibt es in der 14-Tqge-Testphase
1: Das Fundament, der Perspektivwechsel
die anderen Module gibt es in der AKADEMIE
2: Kunden anziehen, Analyse Zielkunde
3: individuelle Positionierung, Differenzierung vom Mitbewerber
4: Besonderer Mehrwert für den Kunden
5: erfolgreiche Texte, Tipps und Tricks
6: erfolgreiche Telefonate, Abschluss: 77%
7: Kunst der Automatisierung, Deine LISTE
8: Sichtbarkeit bei der Zielgruppe
9: Neukunden und Bestandskunden
Für Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene
Zum Test der AKADEMIE von Uwe Rieder
DIE AKADEMIE von Uwe Rieder, erfolgreiche Dauernutzer
Das Leben verändern
Akademiker können mehr
DIE AKADEMIE + für (fast) alles
Die Akademie ist insgesamt in 9 Module aufgeteilt.
Damit Sie Stück für Stück in die Umsetzung kommen, wird jede Woche je ein Modul freigeschalten.
So erarbeiten Sie schrittweise, Woche für Woche, Ihr individuelles Vertriebskonzept.
Und der Begriff „einfacher wie Malen nach Zahlen“ trifft hier wie der Nagel auf den Kopf.
BONUS: verschiedene Übungen zu jedem Kapitel unterstützen dich.
Für Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene
Kurzinhalt der 9 Module
1: Das Fundament, der Perspektivwechsel
2: Kunden anziehen, Analyse Zielkunde
3: individuelle Positionierung, Differenzierung vom Mitbewerber
4: Besonderer Mehrwert für den Kunden
5: erfolgreiche Texte, Tipps und Tricks
6: erfolgreiche Telefonate, Abschluss: 77%
7: Kunst der Automatisierung, Deine LISTE
8: Sichtbarkeit bei der Zielgruppe
9: Neukunden und Bestandskunden
Für Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene
100x Uwe Rieder = Geheimnisse und Erfahrungen in Sozialen Medien
Uwe Rieder bei Facebook
Bei Facebook wurden zwei Kanäle zu Uwe Rieder, der Bayerische Vertriebsfreak gefunden (Stand 30.09.2021):
Kanal-1: Uwe Rieder
Der Kanal hat 4.806 Freunde,
Der Kanal wurde im Januar 2014 eingerichtet.
32 Fotos von Uwe, dazu 346x Uwe Fotos, das erste vom 19. September 2014 mit dem Zitat: „If you want something in your life you’ve never had, you’ll have to do somethings, you’ve never done. (JD Houston)“, das derzeit letzte Bild ist vom 09. August 2021 mit einem Dank zum Abschied der „Bayerischen Vertriebstage 2021„
Auch gibt es 50 Videos, jeweils kaum länger wie 1 Minute. Das erste kurze Video vom 31. Dez. 2015, ein 36-Sekunden-Trick-Neujahresgruß, das derzeit letzte vom 30. Juli 2021, mit einer Dauer von 1:05 Minuten, Werbung für das Buch „Feuer für Ihren Vertrieb„.
Kontakt nach Kanal-1: „www.der-bayerische-vertriebsfreak.de„, zum Domain-Test siehe weiter oben die entsprechende Kritik.
AKTUELL: am 03.11.2021: Der Kanal soll zum 01. 12.2021 geschlossen werden. „krisen-chancen.de meint: Schade um die vielen schönen und tollen Bilder.
Kanal-2: Vertriebsfreak – Uwe Rieder,
@vertriebsfreak Beratungsagentur
1.350 Abonnenten, 1.327 Personen gefällt das.
Business: Vertriebsstrategie, Vertriebsoptimierung
Der Kanal wurde am 09. Juli 2017 erstellt. Der erste öffentliche Beitrag ist vom 13. Januar 2018, eine Werbung für eine Live-Schaltung auf Facebook am 16.01.2018.
In 2018 und 2019 gab es unzählige Beiträge und viele nette Fotos, teilweise mehrfach täglich, zumindest jede Woche mehrere. In 2020 gab es bis zum 04. Oktober 2020 noch 18 Beiträge und 6 Fotos, seitdem nix mehr auf der Startseite.
Kritik: Das GRATIS-eBook-Angebot von „Feuer für Ihren Vertrieb“ vom 04. Oktober 2020 mit „https://www.vertriebsfreaks.de/gratis-feuer-fuer-ihren-vertrieb“ führt zu „404 Not Found„.
Es gibt 22 Videos bis 1 Minute vom 04.02.2018 bis 11.11.2018, dann 1 Video über 3:30 Minuten vom 23. Februar 2019 zum Dank für den Gewinn des Red Fox Award 2019. Seitdem nix Video mehr.
Hier im Kanal-2 werden 3 Veranstaltungen angekündigt: 16.01.2018, 28.08.2019 und 13.02.2020, seitdem nix mehr.
Kontakt nach Kanal-2:
„www.vertriebsfreak.de/77vertriebstipps“ führt zu „404 Not Found„
Tel: 08131 27776770
Mail: team@vertriebsfreaks.de
„www.vertriebsfreaks.de/impressum“ führt auch zu „404 Not Found„.
Zum Domain-Test „www.vertriebsfreaks.de“ siehe weiter oben
Fazit: Der Kanal-1 wird noch ab und zu mit Informationen für die ca. 4.800 Freunde gefüttert.
Der Kanal-2 scheint sich für die 1.350 Abonnenten seit dem 04. Oktober 2020 nicht mehr zu lohnen, es gibt nix Neues.
Ist der Kanal-2 jetzt Internet-Schrott, der genauso wie Weltraum-Schrott eigentlich nie entsorgt wird?
Uwe Rieder bei XING (nicht öffentlich?)
Bei XING gibt es 2 Kanäle (30. September 2021).
Kanal-1: Uwe Rieder
Der Kanal ist für „www.krisen-chancen.de“ gesperrt, Zitat:
„Profil nicht zugänglich
Die Details dieses Profils sind für Dich aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen dieses Mitglieds leider nicht zu sehen.“
Kanal-2: eigene XING-Gruppe
—
Im Interview mit Olaf Schild am 23. Juli 2021 sagte Uwe Rieder, dass 60% seiner Kunden von XING kommen.
Besonderheit: Auf „www.becomepro.de“ (ohne Datum) spricht Uwe von „aktuell 8.300 direkte Kontakte“ bei XING. Dazu kommen „über 9.300 Mitglieder“ in der eigenen XING-Gruppe.
Fazit: Diese Kanäle bei XING scheinen nicht für jeden frei zu sein, zumindest nicht für uns, schade.
Uwe Rieder bei Twitter
Bei Twitter wurden 2 Kanäle des Bayerischen Vertriebsfreaks gefunden. (02.10.2021).
Kanal-1: @uwerieder777, 11 Follower, 24 folge ich,
Der Kanal existiert seit Oktober 2013, es gibt 2932 Tweets.
Beachte: die verbundene Webseite (wie bei Instagram, Kanal-1): „www.vertriebsfreaks.de/77vertriebstip…„
Bei Aufruf der Webseite kommt jedoch „404 Not Found“
Die letzten drei Tweets:
1.3.2020 zum Buch „Die 7 psychologischen Vertriebsprinzipien…“,
27.06.2020 zum Siegerkongress 2020, Danksagung als Speaker,
12.02.2021 zum „Valentinstag 2021“
Frage: Ist das Internet-Schrott oder nur ein Irrtum?
Kanal-2: @uwe_rieder, 11 Follower, 3 folge ich,
Der Kanal existiert seit Januar 2015, 193 Tweets.
Die verbundene Webseite „www.der-bayerische-vertriebsfreak.de„.
Die letzten 10 Tweets:
1x am 22. Januar 2018
dann 43 Monate nix, rein gar nichts.
7x 15/16.09.2021 Vorgestellt: verschiedene Redner für „Die Bayerischen Vertriebstage“,
30.09.2021 Uwe Rieder im ERFOLG Magazin unter den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt.
01.10.2021 Werbung für ein kostenloses Webinar.
Fazit: TWITTER scheint von Uwe teilweise sehr stiefmütterlich und durcheinander behandelt zu werden, also nicht wichtig zu sein.
Uwe Rieder mit E-Mail Marketing
Besonderheit: Auf „www.becomepro.de“ (ohne Datum) spricht Uwe Rieder von „über 15.000 direkte E-Mail-Adressen mit Double-Opt-In in der eigenen Liste.
Diese Angaben können wir nicht überprüfen.
Fazit: Das ist eine Menge, die durchaus ein gutes passives Einkommen generiert (selbst bei nur 50 Cent pro Lead monatlich) wäre dies allein schon ein gutes Auskommen, auch unter der Berücksichtigung von in Deutschland üblichen etwa 50% Abgaben und Steuern bei Selbständigen.
Uwe Rieder bei YouTube
Es wurde von Uwe Rieder ein Kanal bei YouTube gefunden (Stand 30. September 2021).
Kanal-1: Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder
1865 Abonnenten, derzeit 50 (99) Videos, mit 40.441 Aufrufen
Die allermeisten Videos dauern zwischen 46 Sekunden und 5:00 Minuten und beinhalten seine Werbung. Zusätzlich gibt es einige Videos von Interviews oder Webinaren, die dauern zwischen 30 und 55 Minuten.
Die meisten Videos haben unter 100 Aufrufe. Ausreißer sind dazu 1x Video mit 10.021 Aufrufen, 5x Video mit 1.600 – 3.200 Aufrufen. Das erste Video ist vom 14. Mai 2015, das vorerst letzte Video vom 08. August 2021.
Der Kanal wurde am 02. September 2011, also vor 10 Jahren, geschaffen.
Beachte: Sowohl 2x in der Kanalinfo als auch oben rechts im Kopf wird das GRATIS-eBook „77 Vertriebstipps“ beworben. Der LINK führt beide Male zu „404 Not Found“
Der LINK zu Facebook ist „www.facebook.com/dervertriebsfreak„, dort steht: „Diese Seite ist nicht verfügbar.“
Der LINK zu INSTAGRAM ist „www.instagram.com/vertriebsfreak_uwerieder/, jedoch steht dort leider auch: „Diese Seite ist leider nicht verfügbar.„
Der LINK zu „Kostenloses Strategie-Gespräch“ führt zur Seite: „www.strategie-gespräch.vertriebsfreaks.de/1„, mit dem Ergebnis: „Die Website ist nicht erreichbar„.
Der LINK zum IMPRESSUM führt zu: „404 Not Found“
Besonderheit: Auf „www.becomepro.de“ (ohne Datum) spricht Uwe von „über 2.000 Abonnenten“ bei YouTube.
Fazit: YouTube scheint für Uwe Rieder nur bedingt geschäftliche Bedeutung zu haben, die Plattform wird derzeit sehr stiefmütterlich behandelt.
Kein Wunder, wenn die LINKs ins leere führen und nicht überwacht werden, dass dann keine Interessenten sich melden können.
Wir meinen: Sehr schwach für einen Vertriebsfreak.
Uwe Rieder bei Instagram
Bei Instagram hat der Bayerische Vertriebsfreak vier verschiedene Kanäle aufgebaut (30.09.2021).
Kanal-1: uwerieder777, 540 Beiträge,
9.730 Abonnenten, 4.833 Kanäle selbst abonniert
Beachte: die verbundene Webseite (wie bei TWITTER, Kanal-1): „www.vertriebsfreaks.de/77vertriebstip…„
Bei Aufruf der Webseite kommt jedoch „404 Not Found“
Besonderheit: Auf „www.becomepro.de“ (ohne Datum) spricht Uwe Rieder von „über 10.000 Follower“ bei Instagram.
Fazit: Dieser Kanal wird regelmäßig mit Beiträgen versehen, damit scheint dieser Kanal auf der Plattform INSTAGRAM recht wichtig zu sein (trotz falschem LINK).
Kanal-2: vertriebsfreak_uwerieder, 7 Beiträge,
1x vom 05. Juni 2018, x vom 08. bis 10. Oktober 20128,
1x vom 14. Januar 2019, 1x vom 08. Januar 2020.
Fazit: netter kleiner privater Kanal ohne Business-Absichten.
Kanal-3: #uwerieder777,
1 Beitrag mit 302 Aufrufen
Fazit: netter kleiner privater Kanal ohne Business-Absichten.
Kanal-4: #uweriedervertriebsfreak, 7 Beiträge
1x 24. Juli 2018, 1x 05. Feb. 2019 1x 15. Juni 2020, 4x 19 bis 23. Juli 2021
Fazit: netter kleiner privater Kanal ohne Business-Absichten.
Hinweis: Es gibt weitere Kanäle unter dem Namen Uwe Rieder auf INSTAGRAM. Ob sie zum Bayerischen Vertriebsfreak gehören oder zu seinen Namensvettern ist nicht immer eindeutig erkennbar.
bei Pinterest gesucht
Bei Pinterest gab es bei der Suche „Uwe Rieder“ keine Kanäle. (30.09.2021).
Dafür: Es gibt unter „neue-pressemitteilungen.de“ derzeit 12 Pins sowie unter „becomepro.de“ genau 1 Pin.
Fazit: Pinterest scheint für den Bayerischen Vertriebsfreak derzeit nicht wichtig zu sein.
Uwe Rieder bei LinkedIn =offen=
Der Auftritt auf der Plattform LinkedIn wird derzeit analysiert.
Besonderheit: Auf „www.becomepro.de“ (ohne Datum) spricht Uwe von „über 9.000 Kontakte“ bei LinkedIn.
Fazit: Es kann derzeit keine Aussage getroffen werden.
Zusammenfassung und Kritik zu Social Media
Fazit von „krisen-chancen.de„:
Du kannst dich derzeit auf den Plattformen Facebook, XING, Instagram und YouTube mit Uwe Rieder verbinden.
Die Plattformen TWITTER und Pinterest scheinen für Uwe Rieder keine Bedeutung zu haben.
Kritik: Leider sind selbst auf gut gehenden Plattformen mehrere falsche LINKs und fehlerhafte Angaben zur Kommunikation. Damit wird der selbst gewählte Titel „Vertriebsfreak“ von Uwe selbst wieder konterkariert, denn gerade von einem Experten im Vertrieb erwartet doch jeder, dass die LINKs zu Gratis-Anggeboten auch funktioniert.
… und noch mehr eBooks mit Rabatt von Uwe Rieder +io+
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All diese 77 Tipps kommen bei dem bayerischen Vertriebsfreak regelmäßig zur Anwendung.
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Kritik, Schelte, Meckerei, Pleiten, Pech und Pannen
Von 2015 bis 2021
Beachte: Den Namen Uwe Rieder gibt es in Deutschland vielfach. Hier geht es um Uwe Rieder, der Bayerische Vertriebsfreak.
Auf der Seite „www.der-bayerische-vertiebsfreak.de“ gibt es zu Uwe Rieder über 80 wohlwollende Testimonials mit Name und Bild. Diese wurden von Uwe selbst in das Internet gestellt.
—
Bewertungen 2 Bücher bei AMAZON:
Das Buch „Feuer für Ihren Vertrieb: ..„, gelistet bei Amazon seit 13. Juli 2015, kostet dort 19,99 Euro. (Hinweis: bei uns derzeit nur 7,49 Euro, bestelle hier) hat dort 11 Bewertungen: 8x 5*Sterne mit 6 Rezensionen, jeweils 1x 4*Sterne, 1x 3*Sterne und 1x 1*Stern.
Die 7 Rezensionen 5*/4*Sterne sind echt organisch: 19. Juli 2015, 17. Sept. 2016, 09. Jan. 2018, 21. Feb. 2018, 11. Nov. 2018, 27. Jan. 2019, 10. Juli 2021. Die beiden Bewertungen 1* und 3*Sterne haben leider keine Rezension.
Das Buch „Über 77 fix und fertige E-Mail-Texte für mehr Kunden!: …„, gelistet bei Amazon seit 02. November 2016 kostet dort 99,99 Euro. Es gibt genau 1x 3*Sterne- Bewertung mit Rezension vom 01. Mai 2019: „Na, ja das ganze Werk ist OK, aber nicht für diesen Preis.“
Bewertungen in anderen Buchshops:
www.buecher.de: keine, www.orellfüssli.ch: keine, www.kaufland.de: keine,
www.thalia.de: nicht gelistet, www.hugendubel.de: nicht gelistet, … und viele andere: nicht gelistet.
www.ebay.com: Lieferung aus den USA, keine Rezension.
Fazit: Die Anzahl der Bewertungen ist leider sehr gering, um fundierte Aussagen zu treffen.
—-
Für Kurse und die Akademie sind im Internet bisher keine unabhängigen Bewertungen gefunden worden.
Es gibt verschiedene Beiträge zur „Vertriebsfreak-Akademie“ von Uwe Rieder.
Besonderheit: Das sind alles Pressemitteilungen oder Beiträge von Uwe Rieder selbst, die darin enthaltenen Testimonials sind aus den oben erwähnten 80 wohlwollenden.
Auch bei den anderen sozialen Medien gibt es keine einzige von „krisen-chancen.de“ gefundene negative Bemerkung zum Bayerischen Vertriebsfreak Uwe Rieder.
Fazit: Herzlichen Glückwunsch für die bisherige gute Arbeit.
Hinweis: Wenn du weitere Quellen findest, die wir bisher nicht gefunden haben, informiere bitte team@krisen-chancen.de
Welche weiteren Geheimnisse hat Uwe Rieder? = viele Fragen
„krisen-chancen.de“ hat einige Fragen an den Speaker der OMKO
Als erfolgreicher Offline und Online Vertriebsexperte gehört Uwe Rieder zu einem Spezialisten im Verkauf.
Krisen bieten Herausforderungen.
Wie hat Uwe den Wandel von Offline-Vertrieb zu Online-Vertrieb persönlich geschafft? Welche Probleme, welche Schwierigkeiten hat er erfolgreich gemeistert?
Viele Menschen wollen wissen: Wie hat er das geschafft?
Unsere Fragen wollen wir im November 2021 per E-Mail senden.
Welche Frage an Uwe ist dir ganz wichtig?
Wenn du jetzt noch eine Frage hast, deren Antwort von Uwe Rieder dir ganz wichtig ist, so werden wir uns darum kümmern.
Schließlich gehen wir davon aus, dass wir bis Ende November 2021 den Vertriebsfreak aus Bayern anmailen. Dann ist deine Frage mit dabei.
Wende dich per Mail an: team@krisen-chancen.de
Medien und Uwe Rieder
4 Beiträge aus verschiedenen Medien (chronologisch 2018, 2019, 2020)
Magazin für die Wirtschaft (12-2018)
Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater e.V. (BaTB e.V.)
Titelstory: DER VERTRIEBSFREAK
Uwe Rieder packt aus.
Hinweis: Leider haben wir zum „Magazin für den Mittelstand“ keinen LINK zum Beitrag sowie keinen LINK zum Magazin gefunden. Schade.
Der LINK hier führt zum Beitrag auf Google.drive, eingestellt von Uwe Rieder.
Google.dive zur Titelstory von 12-2018
Orhideal IMAGE Magazin, Holzkirchen (Jan.2019)
Magazin von Orhidea Briegel, Januar 2019
Titelgesicht: Uwe Rieder
Der Vertriebsfreak 7stage GmbH
Die ersten 6 Seiten dieses „Orhideal IMAGE Magazin“ betreffen die Titelstory mit Uwe Rieder.
Hinweis: Der LINK führt direkt zur *.pdf-Datei des Magazins mit gesamt 45 Seiten.
Titelstory bei Orhidea Briegel Januar 2019
Süddeutsche Zeitung München (21.02.2019)
Porträt:
Ein Freak auf der Erfolgsspur
Zitat: „Uwe Rieder weiß, wie man verkauft. Insbesondere sich selbst. Als Vertriebsmann, seit 25 Jahren selbständig, hat er aus seiner Person eine Marke gemacht.„
… mehr dazu im verlinkten Artikel:
Süddeutsche Zeitung am 21.02.2019
Rusch-Verlag Berg, Schweiz (31.03.2020)
Magazin: Noch erfolgreicher! 03-2020, Seiten 34 und 35.
„Feuer“ für Ihren Vertrieb
Hinweis: Leider haben wir bei Rusch Verlag AG keinen LINK zum Beitrag sowie keinen LINK zum Magazin gefunden. Schade.
Der LINK hier führt zum Beitrag auf Google.drive, eingestellt von Uwe Rieder.
Google.drive zu Artikel Rusch Verlag, 03-2020
… und 4 GRATIS-Webinare mit Uwe Rieder
GRATIS-Webinar-1:
Produkt, Dienstleistung
GRATIS-Webinar-1
Produkt
Dienstleistung
Idee #1
Wie Sie in 4 Wochen mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kontakten generieren als in den letzten 6 Monaten mit der Neukundengewinnung.
Idee #2
Sie müssen persönlich nichts verkaufen, denn wenn wir mal ehrlich sind, wer mag heutzutage schon noch lästige Kaltakquise zu betreiben?
Idee #3
Sie brauchen pro Woche nur sehr wenig Zeit (max. 2h pro Tag) um mit dieser Strategie Ihren Umsatz zu erhöhen.
GRATIS-Webinar-2:
Lead-Maschine
GRATIS-Webinar-2
Lead-Maschine
Geheimnis #1
Ich brauche keine aufwendige Kaltakquise mehr betreiben und jedem Kunden mühsam hinterherlaufen, bis er bei mir kauft.
Geheimnis #2
Ich muss Vertrauen und eine Beziehung zu meinen Interessenten aufbauen, wodurch sich mühselige Preisverhandlungen in Luft auflösen werden.
Geheimnis #3
Durch eine klare Nutzenkommunikation und einer gezielten Ansprache kann ich einen Markt erreichen, der 22-mal so groß ist wie mein jetziger.
GRATIS-Webinar-3:
Froschteich
GRATIS-Webinar-3
Froschteich
Vorteil #1
Ich bin Problem-Löser und Wünsche-Erfüller, ziehe automatisch meine Traumkunden an.
Vorteil #2
Ich muss keine aufwendige Kaltakquise betreiben und keinem Kunden mehr mühsam hinterherlaufen.
Vorteil #3
Die Lead-Maschine lässt sich bei allen Produkten und Dienstleistungen integrieren.
GRATIS-Webinar-4:
Kaltakquise
GRATIS-Webinar-4
Kaltakquise
Gewinn #1
Ich muss keine aufwendige Kaltakquise mehr betreiben und jedem Kunden mühsam hinterherlaufen, bis er bei mir kauft.
Gewinn #2
Ich muss Vertrauen und eine Beziehung zu meinen Interessenten aufbauen, wo-durch sich mühselige Preisverhandlungen in Luft auflösen werden.
Gewinn #3
Durch eine klare Nutzenkommunikation und einer gezielten Ansprache kann ich einen Markt erreichen, der 22-mal so groß ist wie mein jetziger.
Online-Magazin und Uwe Rieder
16 tolle Beiträge bei Inziders = 6 ausführlich, 10x kurz der LINK (Stand 30.09.2021)
Raus aus der Komfortzone Vertrieb (12.08.2021)
Trennen Sie sich ab sofort von den Worten „weiß ich schon“, „kann ich eh schon“ und „trifft bei mir so nicht zu“. Aus, basta, Schluss! Denn: Sie müssen es anwenden und TUN!
Wichtig ist, dass Sie ins Tun kommen und der Welt da draußen zeigen, was Sie für eine Perle, sprich Experte sind.
Ansonsten bleibt all Ihr Wissen und Ihre genialen Fähigkeiten im stillen Kämmerlein.
Dieser Perfektionismus war bei Uwe sehr, sehr extrem. Ein 80 % gab es nicht. Besonderes leisten, aus der Masse hervorstechen geht nur mit 100, nein 120%!
Bullshit! Mit 80 % an den Markt gehen ist besser als auf das „Perfekt“ zu warten. Denn ein Perfekt gibt es nicht.
Mehr dazu von Uwe hier im Beitrag:
Kunden zu Fans machen? Nichts leichter als das (14.07.2021)
Stabile und treue Kundenbeziehungen sind die Lebensversicherung deines Unternehmens.
Ich vergleiche das immer mit der Ehe bei Kunden zu Fans machen:
- Wie viele Ehen wurden früher geschieden? Wenige bis keine.
- Wie viele Ehen werden heute geschieden? Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue, auch auf unsere Hochzeitsbilder, ja dann ist die Quote nicht so rosig.
Beziehen wir das Ganze auf den Bereich Kundenloyalität.
Früher war das Angebot überschaubar. Es gab kein Internet, das es erlaubte, dass Wechsel-willige einfach und leicht einen anderen Anbieter wählen konnten.
Doch was das Internet veränderte, sagt dir Uwe im Beitrag:
Expertentum und Nischendenken: Das Positionierungsprinzip #1 (15.06.2021)
„Fokussieren Sie sich spitz statt breit!“
… hallt es aus aller Munde in der heutigen Zeit.
Denn es ist besser, Experte einer kleinen Nische zu sein als nur der Durchschnitt am Gesamtmarkt!
Vielleicht kennen Sie den Spruch:
„Lieber der erste im Dorf als der zweite in der Stadt!“
Wichtig ist, dass Sie von Ihrer Zielgruppe als Experte gesehen werden. Und nicht nur als Durchschnittlich und gut eingearbeitet oder aber auf etwas spezialisiert.
Überlegen Sie heute, in welchem Wissen und Know-How Sie auf einem bestimmten Gebiet genial eingearbeitet sind?
Hilfe zur Positionierung (zum Geld verdienen) gibt Uwe hier:
Werden auch Sie als absoluter Experte am Markt sichtbar (18.05.2021)
7 Schritte zu einer einzigartigen Positionierung
In Schritt 1 kümmern Sie sich explizit um Ihre Zielgruppe. Wenn Sie jetzt sagen, die kennen Sie schon und das ist alter Stiefel, dann werden Sie sich wundern. Verbringen Sie hier bitte die ein oder andere stille Minute, um sich zu fragen:
- „Wer ist mein idealer Kunde?“
- „Wie schaut der genau aus?“
- „Mit wem möchte ich am liebsten zusammenarbeiten?
- „Wen möchte ich nicht in meinem Kundenportfolio haben?“
Schon diese Antworten sind oft eine Herausforderung.
Die Schritte 2 bis 7 hier im Beitrag von Uwe Rieder:
Headline Umsatzsteigerung >> bis zu 30% mehr Umsatz im Internet (20.07.2021)
„Wenn ich 10 Stunden Zeit habe für eine Werbeanzeige, dann nehme ich mir 9 Stunden davon für die Headline!“
… das sagte David Ogilvy, der Gründer einer der Großen aus der Werbebranche.
Die Headline, die Betreffzeile, hat meist die größten Auswirkungen auf Ihre Konvertierung und Ihren Umsatz.
Manchmal ist es lediglich ein einziges Wort, das umgestellt wird.
Und Simsalabim: Ihre Konvertierung verdoppelt oder noch mehr steigert sich ins unermessliche!
Viele Bücher waren zu Beginn ein Flop. Als der Titel geändert wurde, kam ein Bestseller raus. Komisch oder? Nein!
Wie eine TOP-Überschrift entsteht, mit der viel Geld verdient wird, zeigt Uwe im Beitrag:
Neukunden Akquise ohne System auf Basis Zufall (08.06.2021)
Fischen Sie im richtigen Teich?
Sie haben sich fest entschlossen, mehr oder weniger motiviert die Gewinnung von neuen Kunden durchzuziehen. Voller Tatendrang akquirieren Sie Ihre Datenbank mit all dem, was Ihnen zur Verfügung steht.
Per Telefon-Call, Brief oder E-Mail. Ganz egal, wie oder was. Einfach raus. Einfach mit der Angel den Köder, was auch immer der ausschaut und schmeckt, ausgeschmissen.
Ganz nach dem Prinzip: Irgendwer wird schon anbeißen. Stimmt’s?
Wäre es nicht sinnvoller, sich vorab folgende Fragen zu stellen:
- Welche Fische äh Kunden möchten Sie „an Land ziehen“ und für sich gewinnen?
Die Erfahrung zeigt, dass viele Unternehmer im Dunkeln tappen.
Hier einige gute Tipps von Uwe, wie das besser geht:
Hier 10x Kurzfassung und LINK der Beiträge von Uwe Rieder im Online-Magazin Inziders
Kundenrückgewinnung Beispiele! (20.09.2021)
Warum lohnt es sich für dich, da noch einmal so richtig Feuer zu machen? Aktiv zu werden?
Auch etwas Zeit und Geld in diese Kundenreaktivierung zu investieren?
Sechs wichtige Gründe für die Kundenrückgewinnung zeigt Uwe im Beitrag:
10 Tipps, wie die Betreffzeile die Öffnungsrate verdoppelt! (25.08.2021)
Sie wissen es? Ganze 3 Sekunden! – genau 3 Sekunden!
Zum Vergleich: Sie zählen einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig und dann fällt die Entscheidung, ob ihr Beitrag gelesen wird.
10 Tipps dazu gibt Uwe im Beitrag:
B2B Vertriebsstrategie: Der klassische Vertrieb funktioniert heute nicht mehr!
(28.09.2021)
Der ganz normale Akquise-Wahnsinn:
Kalt-Akquise macht keinen Spaß.Daher verschieben Sie Ihren Telefontag auch immer wieder. Begonnen wird erst, wenn der Hut schon brennt.
Uwe sagt: Der neue Vertrieb 2.0 zusammengefasst: Sog statt Druck!
Empfehlungsmarketing Mustertexte x 3 (18.08.2021)
Vielleicht haben Sie sich für dieses Quartal auch ein paar gute Vorsätze vorgenommen:
- Weniger zu arbeiten,
- das Leben mehr zu genießen,
- das Geschäft anzukurbeln
- und so weiter und so weiter …
Wichtige Hinweise für den Weg dahin zeigt Uwe im Beitrag:
Verkaufstexte schreiben: Doppel-D wird dein Leben verändern! (02.08.2021)
„Nur die Harten kommen in den Garten!“
Kommt das dir schon bekannt vor:
- Fesselt Ihr Text mit dem ersten Absatz?
- Überzeugt er dann im Folgetext durch klare Vorteile?
- Und bringt er den Leser letzten Endes dann auch zu einer Reaktion?
Wie du es gut machst, zeigt Uwe im Beitrag auf:
3 Mustertexte
„Die Außerirdischen kommen“
(11.08.2021)
Versende zu Weihnachten handschriftliche Postkarten?
Wann hast du das letzte Mal eine handgeschriebene Postkarte erhalten?
Schreibe all deine „dicken Freunden und VIP-Kunden“ – das dick ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Und hat nichts mit dem tatsächlichen Gewicht zu tun – eine handgeschriebene Postkarte.
Alles weitere von Uwe im Beitrag:
„Vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ (26.07.2021)
Das ist DER Spruch von Sepp Herberger, dem früherer Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
„Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag!“
Sie wollen den Kunden ja langfristig an Sie binden. Dadurch nicht nur noch mehr Umsatz mit diesem generieren.
Sondern auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Mehr dazu, klicke den Button und lies von Uwe in seinem Beitrag:
Empfehlung Kundengewinnung „Den Fuß in die Tür kriegen“ (21.06.2021)
Was ist die beste Art und Weise, auf einen neuen Kontakt zuzugehen?
Richtig: Auf Empfehlung eines Freundes oder Kunden!
Das ist ein absolut vertrauenswürdiger Zeuge für all das Gute, das Sie an diesem getan haben. Und es bewirkt viel mehr als all Ihre aufwendigen Schreiben oder Ihre besten Worte am Telefon.
Wie das sehr gut geht sagt Uwe im Beitrag:
Die 3 wichtigsten Fragen zu deiner feurigen Positionierung (02.06.2021)
Unternehmer, Selbstständiger und hast eine geniale Firma.
Du machst dir jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde darüber Gedanken, wie du mehr Aufträge, mehr Kunden und mehr Umsatz in dein Unternehmen bekommst.
Du hast dadurch schlaflose Nächte und deine Gedanken drehen sich nur noch um Ihr Geschäft.
Wie du das ganz einfach und relativ schnell ändern kannst, zeigt Uwe im Beitrag auf:
Feuer für Ihren Vertrieb: Die traditionelle Kaltakquise funktioniert nicht mehr (16.05.2021)
Nach wie vor setzen Firmen bei der Gewinnung von neuen Kunden auf die traditionellen Methoden:
- Telefonate, Briefmailings,
- Inserate, Flyer und einen perfekten Internetauftritt
Warum geht das heute nicht mehr so einfach?
Moderne Zeiten brauchen moderne Vertriebsmethoden sagt Uwe und zeigt dir im Beitrag neue Wege auf:
Zu spät, verkauft, Chance weg + vorbei … ?
Ausverkauft? = Sonderangebote von „krisen-chancen.de“ verpasst? =
… Chancen kommen und gehen … wenn Du diese nicht nutzt, … dann nimmt sich ein anderer die Chance …
RESTKARTEN + ERSATANGEBOTE im ARCHIV
Fehlt dir noch etwas?
Kein Problem, wir haben noch zwei weitere Ratgeber von Uwe Rieder
für dich zusammengestellt:
DER BESTSELLER
=BESTSELLER eBook=
FEUER für Ihren Vertrieb
Kindl-Ausgabe mit Sofort Download
SONDERPREIS 11,99 Euro
KINDL-Ausgabe gleich herunterladen: „FEUER für Ihren Vertrieb“
Taschenbuch-Ausgabe
(wird zugesendet)
PREIS 19,99 Euro
TASCHENBUCH gleich bestellen: „FEUER für Ihren Vertrieb“
E-Mail-Texte
=BESTSELLER eBook=
Über 77 fix und fertige
E-Mail-Texte
Über 77 fix und fertige E-Mail-Texte
Gesamtumfang: 6 Kapitel:
* Kapitel 1 – Die professionelle Kundenbetreuung
* Kapitel 2 – Die Kundenrückgewinnung
* Kapitel 3 – Empfehlungsmarketing
* Kapitel 4 – Ihre Affiliates
* Kapitel 5 – Die Neukundengewinnung
* Kapitel 6 – Diverse
Alle E-Mails dürfen direkt 1:1 auch so übernommen werden.