Teile auch du diese Seite

Ausverkauft = Chance -3-/2021 = Erfolgskonferenz 2021 mit Sven Meissner

Zu spät, verkauft, Chance weg + vorbei ...

Ersatzangebot: Geheimnisse auf Audio + Video

100x =(fast) alle Geheimnisse über Sven Meissner, die nirgendwo so stehen =

Blöcke: * Vita, * Webseiten, * Social Media, * Kritik, * Interview, * Medien,

Wer ist Sven Meissner?

Besonderer Lebenslauf Sven Meissner

Sven Meissner, wurde 1973 in Steinfeld (Niedersachsen) geboren. 

1989 erweiterter Realschulabschluss

1991 Fachabitur in Sozialarbeit abgeschlossen

1992 bis 1996 Studium Jura und Sozialpädagogik in Ostfriesland, Abschluss als staatlich anerkannter Sozialpädagoge und Sozialarbeiter. 

1997  Umzug nach Berlin, dort 13 Jahre bis 2010 gelebt. 

 

Als Streetworker holte er Kinder von der Straße, gründete gemeinsam mit diesen Kindern ein Kinder- und Jugendzentrum in Berlin, das selbst im Auftrag eines großen Wohlfahrtsverbandes 6 Jahre betreute und leitete. 

Bis zum 32. Geburtstag (2005) war er bei dem großen Deutschen Wohlfahrtsverband angestellt (woanders: schon 2003 gekündigt). 

2004 Erstes eigenes Internet-Projekt: sozial-kommerzielles Projekt, ließ sich nicht vermarkten, ist gescheitert. 

Seit 2004 mehrere weitere Versuche im Internet-Marketing, um im Internet so viel Geld zu verdienen, dass er davon leben kann.  

Gleichzeitig machte er klassische Werbung, er hat mit einem Geschäftspartner eigene Webseiten getextet und dann an die Kunden verkauft. 

Seit 2006 bis heute ist er auch selbständiger Offline + Online-Marketer. 

Er unternahm eine Weltreise mit seinem Notebook, weil er jetzt von überall arbeiten kann. 

2006 Auswanderung nach Südamerika (Paraguay – siehe seine Firmenanschrift) mit seinem Golden Retriever. 

 

2012 ist er 39 Jahre alt, seit 8 Jahren = 2004 Internet-Marketer 

Karibik Video-Kurs 

Meissner, Sven, ebook, online video kurse, mit Hund am Meer
Hundespaziergang am Strand, Quelle: S. Meissner
Meissner, Sven, ebook, online video kurse, mit Hund auf Wiese
Ausgewandert mit seinem Hund, Quelle: S. Meissner

Ganz privat

Sven Meissner ist im Jahre 2006 ausgewandert. 

2006 Auswanderung nach Südamerika mit seinem Golden Retriever nach Paraguay, kauft dort ein eigenes Grundstück und baut darauf seine Villa mit Swimmingpool unter Palmen. 

Er wohnt dort mit seiner Frau und arbeitet von zu Hause aus. 

Er fährt dort gerne mit seinem Landcruiser und hat 7 Hunde sowie einen Papagei.  

Sven Meissner wohnt laut Impressum in O´Leary 625 c/Gral. Diaz, Edificio Lider 1 – Piso 5, Ofinica 51 in Asuncion in Paraguay. 

Sein Hobby sind auch Reisen in die Karibik oder Kreuzfahrten. 

Eine zweite Adresse hat seine Firma Ararembe LP in Kanada.  

Geschäftliche Erfolge, Teil-1

Geschäft  mit Google AdWords

Sven verkaufte über Google AdWords Anzeigen an verschiedene Unternehmen. Dabei erzielt er den doppelten Klickpreis.

Damit konnte er im Monat über 3.500 Euro verdienen. 

Geschäft mit Homepage – Baukasten

Er fand im Internet einen kostenlosen Homepage Baukasten. Damit programmierte er über 1.000 Webseiten in 10 Themenbereichen. 

Anschließend führte er eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) von verschiedenen Keywords auf ähnlichen Seiten durch. 

Viele Webseiten, die dann ganz weit oben in den Suchmaschinen standen, vermietete er an die bestbietenden Unternehmen. 

So erreichte sein Monatsumsatz schon mehr als 25.000 Euro. 

 

Was bietet dir Sven Meissner?

Geschäft mit eBooks und Ratgebern

Geschäft mit eBooks 

Teil-1: Von einem amerikanischen Internet-Marketer kaufte er ein recht teures eBook für über 35 Euro. 

Dort lernte er, wie er durch das Erstellen und Vermarkten von eBooks viel Geld verdienen kann. 

Daraufhin verkaufte er verschiedene eigene (oder auch durch Auftragsschreiber geschriebene) eBooks an. 

Teil-2: 2009 bot er sein Geschäftsmodell, mit eBooks Geld zu verdienen, auf dem Internet-Markt an („Geld mit ebooks„). 

Dabei verkaufte er die Idee in einem separaten eBook und dazu Reseller Lizenzen für eine größere Anzahl von eBooks.

Teil-3: 2012 kam die eBook Flatrate, ein Monatsabonnement. Jedoch konnte er seine Versprechen nicht einhalten und so fühlten sich viele Kunden betrogen. 

 

Sven Meissner, Visite USA, Wilmingtonnkarte Ararembe

Geschäft mit Ratgebern 

Sven Meissner meint, Ratgeber bieten Lösungen oder Ansätze zu Lösungen für Probleme der Menschen. Dafür wird erheblich mehr Geld bezahlt, als für eBooks. Oftmals geht es nicht um den Preis, sondern um den Kauf einer Problemlösung oder einer Idee dahin.  

Teil-4: 2018 kam der eBook „Ratgeber Shop„. Er erkannte, dass die die Endkunden eher bereit waren für Ratgeber zu bezahlen, als für eBooks. Darauf konzentrierte er sich auf diese Masche und verkaufte an seine Weiterverkäufer jetzt anstelle der eBooks die Ratgeber gleich mit Shop und einem Verkaufskurs. 

Teil-5: 2020 Ratgeber-Flatrate als Abo-System, 2 Wochen für 1,50 Euro brutto, danach für 29,99 Euro brutto monatlich. Zum Start gibt es 10 Ratgeber, nach 2 Wochen weitere 10 Ratgeber und dann monatlich 2 neue Ratgeber einschließlich Reseller-Lizenz dazu. 

Bemerkung

2020 sagte er in einem Webinar, dass man mit herkömmlichen eBooks nur 1.000 bis vielleicht 2.000 Euro monatlich verdienen kann, aber mit dem Verkauf von Reseller-Rechten und SHops bedeutend mehr.  

 

3 Lieblingszitate

Geld verdienen im Internet ist einfach!

Klar verdient man auch sehr gut. Aber am wichtigsten ist: Es macht Spaß!“ 

„Nur wer auch an seine Mitmenschen denkt, kann dauerhaft wirtschaftlichen Erfolg im Internet haben.“ 

Meissner, Sven, mit Früchten am Karibik Strand
Mit Kokosnüssen am Karibikstrand, Quelle: S. Meissner

Lebensaufgabe

„Wir ermöglichen mit unserem Konzept des ‚einfachen Zugangs‘ zahlreichen Menschen eine neue finanzielle Zukunft. Darauf bin ich besonders stolz.“

Auf der Webseite www.ararembe.com“ heißt es in der Philosophie des Unternehmens:

Unkonventionelle Marketingaktivitäten erfordern enorme Kreativitäts-Potenziale. Kreativ können nur diejenigen sein, die im Verlauf eines kreativen Denkprozesses frei sind von einschränkenden und störenden Komponenten.

Vor diesem Hintergrund legen wir besonders großen Wert darauf, dass unsere Kreativität weder durch religiöse/politische Dogmen noch durch gesellschaftliche Normen oder Mehrheitsmeinungen beeinträchtigt wird. Nur aus dieser kreativen Freiheit heraus können exzellente Marketing-Ergebnisse, wie z.B. unsere Projekte, entstehen. Diese sind daher oft unangepasst und heben sich deutlich von der Masse ab, was jedoch für alle Beteiligten zum Erfolg führt. 

... 3x NEU von Sven Meissner im Sommer 2021 veröffentlicht

Sei einer der Ersten: dein Business auf Social Media Kanälen mit 1,00 Euro testen

Teste mit nur 1,00 Euro

Sven Meissner, Telegram Newsletter Business, Cover, NEU 2021

=Telegram Newsletter Business=

Geschäftsmodell „Telegram Neuwsletter Business“

* du brauchst keine eigene Webseite

  • * du brauchst kein eigenes Produkt erstellen, du profitierst von bereits bestehenden Produkten
  •  
  • * du kannst bei NULL anfangen, ohne Vorkenntnisse, denn Telegram ist schon lange vorhanden.
  •  
  • * du kannst ohne Startkapital sofort loslegen
  •  
  • * du startest ohne Risiko, Millionen User warten auf deine Inforationen
  •  
  • Du kannst sofort loslegen (keine langen Planungen, keine großen Businesspläne, keine Vorarbeiten).
  •  
  •  

Besonders geeignet für: 

Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene

Teste mit nur 1,00 Euro

Sven Meissner. Pinterest Business, Cover, Neu 2021


=Pinterest Marketing=

Alles über das Geschäftsmodell “WIN PIN Business”

  •  
  • Wichtige Infos über die Plattform “Pinterest” und wie Sie dort Online-Einkommen erzielen können
  •  
  • Wie Sie konkret und ohne Investitionskosten ein Online-Business starten können
  •  
  • Sämtliche Vorteile, die Sie mit einem WIN PIN BUSINESS genießen
  •  
  • Wie Sie Ihr WIN PIN BUSINESS sofort starten können
  •  
  • u.v.m.

Besonders geeignet für: 

Starter, Einsteiger, Neuorientierung

Teste mit nur 1,00 Euro

Sven Meissner, TikTok Business, Cover, Neu 2021

=TikTok Online Business=

Geschäftsmodell „TikTok Business“

* du brauchst keine eigene Webseite

  • * du brauchst kein eigenes Produkt erstellen, du profitierst von bereits bestehenden Produkten
  •  
  • * du kannst bei NULL anfangen, ohne Vorkenntnisse, denn TikTok ist schon lange vorhanden.
  •  
  • * du kannst ohne Startkapital sofort loslegen
  •  
  • * du startest ohne Risiko, Millionen User warten auf deine Inforationen
  •  
  • Du kannst sofort loslegen (keine langen Planungen, keine großen Businesspläne, keine Vorarbeiten).
  •  
  •  

Besonders geeignet für: 

Starter, Einsteiger, Fortgeschrittene

Was bietet dir Sven Meissner?

eBooks und Online-Kurse für mehr Traffic

Als Internet-Marketer seit 2004, als Autor verschiedener eBooks und als Verfasser von Infoprodukten bereits 2009 bringt Sven Meissner sehr viel Facherfahrungen mit. 

Als staatlich anerkannter Sozialpädagoge hat er zusätzliche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen und Heranwachsenden sowie deren Eltern. Er kümmerte sich auch um Straßenkinder. 

Dieses Potential seiner sozialen Kompetenz bring er zusätzlich in sein Internet-Business für dich mit ein. 

Erfahrungen

15 Jahre Internet-Marketing

12 Jahre Internet mit eBook und mit Info-Produkten 

9 Jahre Erfahrungen mit eigenen Videokursen 

7 Jahre Erfahrungen mit Ratgeber-Produkten  

5 Jahre Erfahrungen mit Mitgliederbereichen und KarriereClubs 

Bücher (die 3 bekanntesten eBooks) 

* Hund anschaffen – aber richtig

* Geld verdienen weltweit 

*  Ratgeber eBooks erstellen und verkaufen 

Kurse (die 3 bedeutendsten)

*  Geld verdienen mit 3Books / Ratgebern

*  Smartphone-Business Sven Meissner

*  Mein Kurs-Business

 

Chancen-Mentor Sven Meissner

Er verspricht dir, dass du mit seiner Hilfe dir ein profitables Internet-Business, insbesondere durch den Verkauf von eBooks, Ratgebern und neu (2021) auch Video-Kursen aufbauen kannst. 

Seine Mentoren und Coaches

Immer wieder bezeichnet er den einen oder anderen Internet-marketer als sein Vorbild, sein mentor, sein Coach. 

Die wichtigsten Namen wurden hier zusammengefasst: 

Sein erster wichtigster MentorAnthony Robbins 

Er schrieb 3x Weltbestseller: 

* Robbin Power Prinzip (1996, deutsch 2004) 

* Money (2014, deutsch: 2015) 

* Unangreifbar (Original: Unshakeable, 2017) 

Guru Sven Meissner beim Vortrag
Sven Meissner beim Videovortrag IKC, Quelle: S. Meissner

Weitere Mentoren und Coaches

 

* Ralf Schmitz 

* Joschi Haunsperger

* Sven Platte (Gründer, Inhaber und GF von Digistore24) 

* Michael Turbanisch

… und viele andere

EINWURF, von Sven Meissner empfohlen = Bestseller von Anthony Robbins

Weitere Ratgeber, Audi-CD und Bücher von Anthony Robbins

Unsere Spezialseite mit Ratgebern von Anthony Robbins 

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B00UI5KC1Y&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

"Befreie die innere Kraft"
Bestseller,
12 Audio-CD, 1 Arbeitsbuch

Original in Englisch
ausverkauft

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B000I44KDQ&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

"Personal Power II:
The Driving Force"
25 - CD - Set
(1996 englisch)

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=3548742262&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

Das ROBBINS Power
Prinzip:
Befreie die innere Kraft
(2004 deutsch)

Original in Englisch

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B001EM101Q&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

Awaken
the Gigant Within
(1997 englisch)

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=389879914X&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

"Money",
Die 7 einfachen Strategien zur finanziellen Freiheit
(2015 deutsch)

Original in Englisch

q? encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=147114335X&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format= SL250 &tag=197919870b 21

"Money",
7 simple Steps
to Financial Freedom
(2014 englisch)

Geheimnisse und Erfahrungen mit eBooks, Ratgebern, Online-Kursen

NEU: Das Smartphone Business - Programm

In 2021 endlich loslegen!

Teilnehmer verdienen mehr

Wenn du wissen willst, 

… wie du ganz einfach ein Business am Smartphone beginnst 

… wie du simpel und einfach als Anfänger oder Einsteiger in das Internet-Marketing beginnst, ohne kompliziert, zeitaufwändig alle Voraussetzungen zu schaffen 

… wie du damit Ged verdienen kannst  

Wie das geht, erfährst du im 

„Smartphone-Business“ …

Sven Meissner, Banner Smartphone-Business

Besonderheiten: 

*  kein eigenes Verkaufssystem 

– keine Sales-page

– keine Squeeze-Page

– kein E-Mail-marketing-System

– keine eigene Verkaufsprodukte 

– kein Kundensupport 

* Schritt-für Schritt-Anleitung 

* Hilfe und Unterstützung 

Sven Meissner, Logo Smartphone-Business

2 Möglichkeiten 

a) 1x-Zahlung

b-1) kleine Monatsrate (Corona-Bonus) 

b-2) normale Monatsrate (unter 50 Euro)

… und vieles mehr 

Fazit: Das „Smartphone-Business- Programm ist ein gutes Einsteigermodell für alle, die sich neu mit Internet-Marketing beschäftigen wollen und sich wünschen, damit Geld zu verdienen 

Hinweis zum Kauf von Online-Kursen

Bei Online-Kursen gibt es üblicherweise kein Rücktrittsrecht. 

Nach dem Kauf möchtest du den Kurs sofort nutzen. Das ist auch fast immer nach einigen Minuten möglich. 

Dann ist es erforderlich, dass du auf dein gesetzliches Rücktrittsrecht von 14 Tagen vor Anfang an verzichtest. 

Diesen Verzicht erklärst Du schon beim Kauf in Digistore24. 

Dann kannst Du den Online-Video-Kurs sofort nutzen. 

Das ist so bei fast allen Online-Video-Kursen aller Anbieter. 

NEU: Das Rundum Sorglos
Komplettpaket

EMPFEHLUNG für EINSTEIGER

In 2021 endlich loslegen!

Teilnehmer verdienen mehr

Wenn du wissen willst, 

… wie du ganz einfach ein Business im Internet beginst… 

… du noch keine Erfahrungen hast

ein automatisiertes Nebeneinkommen 

... geeignet für 

* Rentner, 

* Hausfrauen, 

* Studenten, 

* Quereinsteiger 

* Arbeitslose

Wie das geht, erfährst du im 

„Rundum Sorglos Komplettpaket“ …

Sven Meissner Cover Rundum Sorglos Komplettpaket, Bild

Drei große Bausteine: 

1. Baustein

*  über 100 Ratgeber eBooks, Flatrate

2. Baustein

* eBook Online – Shop 

3. Baustein 

* Kunden-Gewinnung 

+ mit Schritt-für-Schritt-Anleitung

* Hilfe und Unterstützung 

Sven Meissner Cover Rundum Sorglos Komplettpaket, Text

2 Möglichkeiten 

a) 1x-Zahlung

b-1) kleine Monatsrate (Corona-Bonus) 

b-2) normale Monatsrate (unter 50 Euro)

… und vieles mehr 

Fazit: Das „Rundum-Sorglos-Komlettpaket“ 

.. bedeutet trotzdem einige Arbeit und ein bischen Zeitaufwand. 

Geeignet als ein gutes Einsteigermodell für alle, die sich neu mit Internet-Marketing beschäftigen wollen und sich wünschen, damit Geld zu verdienen 

KURS: Schnell und einfach Geld verdienen mit der RATGEBER - FLATRATE

In 2021 endlich loslegen!

Kursteilnehmer können mehr

Wenn du wissen willst, 

… wie Sven Meissner als Einsteiger in das Online-Business sein erstes Geld im Internet mit Ratgebern und eBooks verdiente 

… wie es heute im Ratgeber-Business auch noch geht 

… wie du sofort mit dem Geldverdienen beginnen kannst

… dann brauchst du + sofort + genau dieses Paket 

“ Ratgeber Flatrate“  … 

Sven Meissner, Ratgeber Flatrat Abonnement

Corona-Spar-Angebot: monatlich nur 9,99 Euro

VORTEILE 

* als NEBENJOB beginnen   

* keine Vorkenntnisse erforderlich 

* kein eigenes Produkt erstellen

* keine eigene Webseite

* keine Technik-Kenntnisse 

* freie Zeiteinteilung  

* sehr keine Investitionen 

Besonderheit

+ Ratgeber sind zu vielen tausenden von Frage und Problemen jederzeit im Internet begehrt 

+ du hilfst anderen Menschen, schwierige Angelegenheiten zu klären und Aufgaben zu lösen oder Ärger zu verhindern 

+ Ratgeber werden an Smartphone, Table-PC, eBook-Reader und heimischen PC abgerufen

+ du kannst nach dem Vorbild dann auch eigene Ratgeber zu den Themen schreiben, bei denen du selbst besondere Kenntnisse und Erfahrungen hast, die du anderen vermitteln möchtest 

Fazit: Diese Ratgeber-Flatrate kann dir helfen, relativ einfach mit einem ersten Internet-Business zu beginnen und nach und nach das Geld-verdienen-im-Internet von Stück zu Stück zu verstehen. 

Sven Meissner, Ratgeber Flatrate

a) Corona-Spar-Angebot monatlich nur 9,99 Euro 

b) 1x-Zahlung = 497,00 Euro 

c) 2 verschiedene Zahlungspläne (je unter 50 Euro monatlich)

… und vieles mehr 

Fazit: Das „Smartphone-Business- Programm ist ein gutes Einsteigermodell für alle, die sich neu mit Internet-Marketing beschäftigen wollen und sich wünschen, damit Geld zu verdienen 

Der Wirrwarr von vielen Webseiten: Geheimnisse, Erfahrungen, Bewertungen
"Nur wer an seine Mitmenschen denkt ..." ist das ehrlich gemeint?

Zu deiner Übersicht: nach Webseiten mit dem Namen, alphabetische Anordnung

Webseite : www.sven-meissner.com

Mit der Domain www.sven-meissner.com gibt es derzeit offenbar größere Probleme (28.02.2021). 

Diese Seite lädt seit 3 Tagen nix, garnichts.  

Sein Kanal-2 bei Facebook (siehe weiter unten) verweist genau auf die Seite „www.sven-meissner.com

Kritik: Ein Verweis von Facebook auf eine leere Seite können sich nur Personen leisten, denen das Geld so zum Halse steht, dass sie meinen, auf die verärgerten User nicht angewiesen zu sein. 

Fazit: Hier schon beginnt der Wirrwarr mit den Domains und den Auftritten bei verschiedenen Social media Plattformen. 

Es scheint, Sven Meissner geht es inzwischen insgesamt zu gut. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

 

Webseite: www.ararembe.com

Die Webseite „www.ararembe.com“ ist seine wohl im Jahre  2019 mal als eine große geschäftliche Webseite für das Internet Marketing angedacht worden, aber nur Angedacht. 

Die Firma Ararembe hat weltweit verschiedene Geschäftsadressen: 

a) Paraguay, Asuncion

Ararembe Impressum in 

O´Leary 625 c/Gral. Diaz, Edificio Lider 1 – Piso 5, Ofinica 51 

in Asuncion in Paraguay. 

b) Kanada, Richmond Hill, an der amerikanischen Grenze

Ararembe LP

45B West Wilmot Street, Suit 201, 

Richmond Hill, Ontario, L4B 2P3 Kanada

Telefon +1 2133-256944, 

Auf diese Webseite führen verschiedene andere Landingpages. 

Dann steht unter „Wir bieten“: „Ausführliche Beschreibungen unserer Projekte werden in Kürze auf dieser Seite verfügbar sein.!“

Haha, seit 2019 … in Kürze verfügbar …, im Internet sind in Kürze eigentlich nur  3 Sekunden, denn wenn in dieser zeit die Seite nicht zu sehen ist, surft der User woanders hin. 

Leider gibt es auf der Seite „www.ararembe.com“ wirklich nichts. Nichts zu lesen, nichts zu lernen, nichts zu kaufen. 

Kritik: Nach dem Copyright ist die Webseite von 2019 und seitdem kaum verändert worden. 

Fazit: Diese Webseite scheint als Test bei einem Lehrgang in 2019 gestaltet worden zu sein, und liegt seitdem ungenutzt rum. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

Webseite: www.best-of-traffic.com

Die Domain www.best-of-traffic.com ist wohl erst ab 2016 als wichtige Hauptseite für seine Mitglieder in den Kursen geschaffen worden. 

1. Hier gibt es verschiedene Login

* MegaSuite Login

* Insta TrafficLounge Login

* Free Traffic Park Login. 

2. Im Free Traffic gibt es 5 Seiten mit je 6 Beiträgen von 29 verschiedenen Internet-Marketern zu über 20 unterschiedlichen Themen. 

Auf der jeweiligen Seite sind Kurzbiographien der einzelnen Spezialisten. Dazu kommen texte und Audio/Video-Informationen durchaus über 60 Minuten bis 120 Minuten. 

Für Sven sind die LINKs zu den Produkten und zur Vermittlung von Affiliates wirtschaftlich interessant.  

3. Noch mehr Kunden gewinnen bietet 6 Unterseiten, das sind 

3-Seiten mit Produkten von Sven Meissner, das Komplett-Paket, Traffic und Instagram. 

3-Affiliate-Seiten zu den Salesangels, zu Lars Pilawski, und zu Torsten Jäger. mit deren Produkten.  

Das Impressum führt wieder zu „www.ararembe.com/impressum/“, siehe oben zu dieser Domain. 

Fazit: Es ist  eine Seite, die viele Interessenten sammelt und dann zielgerichtet zum Verkauf seiner und fremder Produkte führt. 

Der Informationsgehalt zu den verschiedenen Internet-Marketern ist relativ zurückhaltend, es werden dort vorrangig deren Produkte ausführlich beworben. 

 

Webseite: www.ebook-tipps.de

Die Domain www.ebook-tipps.de ist nicht richtig online. Es gibt eine direkte Weiterleitung nach „www.internetkarriereclub.com“ 

Fazit: Diese Domain  wird nur noch als Weiterleitung von Interessenten genutzt. 

Auf der Startseite „www.internetkarriereclub.com“ wird ein Abomodell angeboten, siehe weiter unten bei dieser Domain. 

Fazit: Diese Domain soll nur noch Kunden einsammeln, die zufälligerweise oder beabsichtigt Tipps zu eBooks suchten. 

 

Webseite: www.geld-als-supermarketer.com

Die Domain www.geld-als-supermarketer.com wird verkauft. 

Diese Domain ist bei hugedomains  zu kaufen. Es gibt die Möglichkeit, sofort für 1.795 $ zu kaufen oder dies in 12 Raten zu 149,58 zu kaufen.

Quelle: https://www.hugedomains.com/domain_profile.cfm?d=geld-als-supermarketer&e=com 

Fazit: Die Seite scheint keinen richtig guten Profit abzuwerfen, anderenfalls stände diese nicht zum Verkauf. 

 

Webseite : www.geld-mit-ebooks.de

Die Domain www.geld-mit-ebooks.de ist nicht richtig online. Es gibt eine direkte Weiterleitung nach „www.mein-internetbusiness.com“ 

Fazit: Diese Domain  wird nur noch als Weiterleitung von Interessenten genutzt. 

Auf der Startseite „www.mein-internetbusiness.com“ wird der Kauf von 135 eBooks zum Weiterverkaufen für nur 1,00 Euro beworben. Alles andere unter dieser Domain weiter unten. 

Fazit: Diese Domain soll nur noch Kunden einsammeln, die zufällig oder beabsichtigt Geld mit eBooks verdienen wollen. 

 

Webseite: www.geld-verdienen-weltweit.com

Die Domain www.geld-verdienen-weltweit.com wird ausgewiesen als „Die Website ist nicht erreichbar“ (28.02.2021). 

Fazit: Es kann nur vermutet werden, dass diese Domain derzeit nicht mehr von Sven aktiv betrieben wird. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

 

Webseite: www.hilfe-durch-ratgeber-ebooks.de

Die Domain www.hilfe-durch-ratgeber-ebooks.de wird ausgewiesen als „Die Website ist nicht erreichbar“ (28.02.2021). 

Fazit: Es kann nur vermutet werden, dass diese Domain derzeit nicht mehr von Sven aktiv betrieben wird. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

 

Webseite: www.home-office-akademie.com

Die Domain www.home-office-akademie.com ist eine durch die Corona-pandemie geschaffene Webseite mit einen recht attraktiven Angebot. (28.02.2021). 

Es wird die „Home Office MasterClass“ Komplettpaket beworben. 

Alle weiteren Konditionen unten im Angebot. 

Das Impressum und Datenschutz führen zu „www.ararembe.com„.

Fazit: Diese Domain ist derzeit durch die Corona-Crise ein Produkt, auf das der Markt gewartet hatte. Es ist mit dieser masterClass möglich, ein grundsolides Home-office aufzubauen. 

 

Webseite: www.internetkarriereclub.com

Die Domain www.internetkarriereclub.comi ist eine Landigpage für das neue Business Home-Office. Zitat: „Es ist der Club für Total-Einsteiger, die im Internet Einkommen erzielen möchten.

Es wird der InternetKarriereClub (ICK) beworben. Dieser ist für Anfänger und Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene interesssant. Wenn du innerhalb der Probezeit von 14 Tagen für 1,00 Euro (brutto) feststellts, du bist schlauer, als das dortige Angebot, dann kündige und suche dir etwas anderes. Wenn du weiter Mitglied bleibst, kostet das monatlich 39,99 Euro brutto.  

 

So du deine Kenntnisse im Internet-Marketing erst erwerben musst, ist dieser Club eine der vielen verschiedenen Chancen. 

Bemerkung: Dein Mentor und Ausbilder hat seit 15 Jahren erfolgreich viele Erfahrungen gesammelt, spare dir die Ausgaben für das eigene Ausprobieren und starte richtig durch. 

Innerhalb des InternetKarriereClubs (IKC) werden dir verschiedene Produkte von Sven Meissner gratis oder mit erheblichen Rabatten angeboten. 

Fazit: Der Club kann dir den Weg zum „Geld-verdienen-im-Internet“ aufzeigen und dir auf dem Wege dahin eine ganze Weile begleiten. 

 

Webseite: www.kostenloser-nachhilfekurs.de

Die Domain www.kostenloser-nahchilfekurs.de wird ausgewiesen als „Die Website ist nicht erreichbar“ (28.02.2021). 

Fazit: Es kann nur vermutet werden, dass diese Domain derzeit nicht mehr von Sven aktiv betrieben wird. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

 

Webseite: www.lagotcha.com

Die Domain www.lagotcha.com wird verkauft. 

Diese Domain ist bei der Firma Dan.com (fast & easy domain transfer“) zu kaufen. 

Es gibt die Möglichkeit, sofort für 1.999 $ zu kaufen und damit die Domain sofort zu erhalten um Umsatz zu generieren. 

Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Domain für kleines Geld ab 100,00 zzgl. Umsatzsteuer mit einem Leasingkauf sofort zu nutzen. Auch dann kann ich sofort Umsatz machen. Nach Bezahlung der letzten Rate geht die Domain in das Eigentum des Kunden über. 

Quelle: https://lagotcha.com/de-de 

Fazit: Die Seite scheint keinen richtig guten Profit abzuwerfen, anderenfalls stände diese nicht zum Verkauf. 

 

Sven Meissner, Auswanderung 2006, Abschied Berlin
Sven Meissner, Auswanderung, Abschied von Berlin, Quelle: S. Meissner

Webseite: www.mein-internetbusiness.com

Die Domain www.mein-internetbusiness.com ist eine Landingpage für den Verkauf von 135 Ratgeber mit Reseller-Rechten (B2C) für Endkunden (nicht B2B). 

Sobald du für 1,00 Euro (brutto, mit MwSt.) die 135 Ratgeber gekauft hast erhältst du weitere Angebote wie folgt: 

Angebot-1:  Kauf des Kurses „Schneller Geld! verdienen mit Ratgebern.“ Dieser wird für 1,00 Euro statt 299,00 Euro vermarktet. Was du dort alles lernen kannst, steht weiter unten unter den Angeboten von Sven. 

Kritik: Richtig ist, dass der Kurs für 14 Tage nur 1,00 Euro brutto kostet und dann in ein Abomodell von 59,00 Euro brutto mündet, das erfährst du aber erst auf der Verkaufsseite von Digistore24. 

Besonderheit und Vorteil: keine Bindungsfristen, jederzeit kündbar. 

Angebot-2: Kauf eines eBook-Ratgeber-Shop für 989,82 Euro. 

Bei diesem Komplettpaket bekommst du alles auf deine freie Wunschdomain innerhalb von 4 Werktagen vollständig vorbereitet.

Du kannst dann sofort deine 135 Ratgeber verkaufen. 

Impressum und Datenschutz führen zu „www.ararembe.com„, siehe weiter dort. 

Beachte: Die Kunden für deine eBooks werden nicht geliefert, für die Besucher, für den traffic must du schon selbst sorgen, denn nur die Käufer bringen dir auch Umsatz. 

Fazit: Diese Seite hat attraktive Angebote, ist sehr aktiv und aktuell. 

 

Webseite: www.mr-homeoffice.de

Die Domain www.mr-homeoffice.de ist sehr aktuell, wohl aus dem ersten Halbjahr 2020 und aus beginnt mit einer Landingpage. 

Diese Domain dient der Gewinnung von Kunden für sein Internet-Marketing Modell mit Ratgebern. 

Die Unterseite „ratgeber-business“ ist eine reine Landingpage für den Verkauf von 135 Ratgebern mit Lizenz für 1,00 Euro brutto und führt zu Digistore24.  

Die Unterseite „kostenlose-kundengewinnung-traffic“ führt direkt zur Domain „www.best-of-traffic.com/traffic„, siehe weiter oben. 

Kritik-1: Die Unterseite „haeufige-frage-faq“ taugt nix, es wird fast immer wieder auf die Anmeldung zum Newsletter verwiesen. 

 

Kritik-2: Auf der Unterseite vom HomeOffice Projekt „mein-kurs-business“ steht nichts, das ist leer, das ist jetzt noch nix.

Das Impressum verweist auf die Ararembe LP in Ontario, Canada. 

Fazit: Diese Domain ist eine mehrfache Landingpage, die auf Produkte zum Verkauf führt, oder eben total leer ist. 

 

Meissner, Sven Karibik, am Strand
Sven Meissner, Am Strand in der Karibik, Quelle: S. Meissner

Webseite: www.ratgeber-flatrate.com

Die Domain www.ratgeber-flatrate.com ist eine Landingpage zum Verkauf dieser Ratgeber-Flatrat als Abomodell. 

Kritik: Die Verdienstberechnung ist hier absolut frei erfundene Schaumschlägerei. Wer 1 Ratgeber-ebook zu 20,00 Euro am Tage verkauft, hat im Monat 20€ x 30 Tage = 600,- Euro Einnahmen. Soweit ist das richtig. Aber wer täglich 2 Ratgeber-eBooks zu je 20,00 Euro verkauft, soll dann 40€ x 30 Tage gleich 3.000 Euro Einnahmen haben und bei 5 Ratgeber-eBooks am Tage zu 20,00 Euro soll  100€ x 30 Tage = 12.000,00 Euro? monatliche Einnahmen ergeben. 

Was für ein Bullshit., denn der letzte Monatsbetrag ergibt sich aus dem Verkauf von 40 Ratgeber täglich, also das 8-fache. 

Fazit: Wir wollen kein Betrug unterstellen, aber Sozialpädagogen sind wohl halt keine Betriebswirtschaftler, und eigentlich könnte Sven sich das Wissen und Können einkaufen.

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner?

 

Webseite: www.smartphone-business.net

Die Domain www.smartphone-business.net ist relativ neu und bietet das gleichnamige Produkt an. 

Alle konkreten Daten findest du weiter unten bei den Produkten. 

Das Schnupperangebot für 14 tage kostet nur 99 Cent. 

Danach kannst du dich entscheiden, ob du einmalig 468,00 Euro bezahlen möchtest, oder lieber monatlich 29,99 Euro berappst. 

Es gibt schöne Aufschlüsselungen für deine Verdienste und ausführliche Darstellungen deiner Aufgaben, um Geld zu verdienen

Fazit: Die Domain vermittelt ein attraktives Angebot zum „Geld -verdienen-im-Internet“ 

 

Webseite: www.traumfrau-ansprechen.de

Die Domain www.traumfrau-ansprechen.de wird ausgewiesen als „Die Website ist nicht erreichbar“ (28.02.2021). 

Fazit: Es kann nur vermutet werden, dass diese Domain derzeit nicht mehr von Sven aktiv betrieben wird. 

Wo ist der Coach oder der Controller von Sven Meissner? 

 

Sven Meissner, am Hafen mit Fontäne
Sven Meissner, Am Hafen, Quelle: S. Meissner

Zusammenfassung zu den Webseiten

Es ist schön, wenn viele verschiedene erfolgreiche Projekte im Netz angeboten werden. 

Eigentlich ist es ein wirres Durcheinander der Webseiten, Seiten als Internetschrott, um die sich keiner mehr kümmert, wie Weltraumschrott, für den sich keiner verantwortlich fühlt. 

Ein Projekt wird von Sven Meissner neu erfunden, in das Netz gestellt, ein interessanter Verkaufsfunnel eingerichtet und dann liegen gelassen und wird der Community als „passives Einkommen“ deklariert, was ja sogar nach Jahren noch als kleines Zubrot mit ein paar Euro monatlich funktionieren kann. 

Das ist aus Sicht von „krisen-chancen.deeine große Unordnung, ein großes Wirrwarr, das im Kopf beginnt und sich im WWW dann öffentlich zeigt.   

Es scheint, der große Coach braucht selbst auch mal ein Coaching von außerhalb mit anderen Augen, aber zumindest einen Controller, der sich traut, bei großen Gurus und Unternehmern unangenehm kritisch zu sein. Bei Bedarf: impressum@krisen-chancen.de, gerne.

 

... das ultimative Internet-Produkt: "Best of Traffic MEGA-SUITE" (7-teilig)
=das "Große Rundum-Sorglos-Paket" für Internet-Business=
mit 470+ Videos, 70+ Stunden Laufzeit, 9 Internet-Experten

Best of Traffic - einzelne Kurse nutzen
=Schritt-für-Schritt vorgehen

Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul I = Grundlagen zum
Internet-Marketing Allgemein

In diesem ersten Modul überfliegt der Marketing-Experte von “Best of Traffic” das Thema “Internet Marketing”. Du erhältst dabei einen Überblick auf das gesamte Spektrum des Online-Marketings, auf die wichtigsten Trafficquellen und andere grundlegende Dinge, die für die erfolgreiche Kundengewinnung von wesentlicher Bedeutung sind.

Das ausführliche Video-Coaching dieses Modus:

Kurs 1 Überblick Internet Marketing

119 Videos, über 16 Stunden Laufzeit  

Das ausführliche Video-Coaching dieses Moduls: Kurs 1 – Überblick Internet-Marketing
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul II = Instagram

Instagram ist eine der neueren und deshalb besonders spannenden Emporkömmlinge unter den Trafficquellen. Nichts scheint hier unmöglich zu sein. Die Instagram-Experten von “Best of Traffic” verraten Dir in den Insta-Coachings, wie Du es schaffst, dass Dein Instagram-Account täglich von Followern überflutet wird – mit und ohne Geldeinsatz!

Die ausführlichen Video-Coachings dieses Moduls:

Kurs 2 – Instagram Marketing (kostenloser Traffic)
Kurs 3 – Instagram Hacks (kostenloser Traffic)
Kurs 4 – Instagram Business (Business Account / Werbeanzeigen)

 

73 Videos, über 15 Stunden Laufzeit

Sven Meissner, Best of Traffic 2, Instagram
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul III = Google

Profitiere von unseren Google-Coachings und erhalte besonders zielgerichteten und qualifizierten Traffic. Ob per Suchmaschinen-Optimierung (SEO), “Google My Business”, oder per Google-Ads (ehemals Adwords), Google macht’s möglich! Und zwar mit und ohne Werbebudget!

Die ausführlichen Video-Coachings dieses Moduls:

Kurs 5 – Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Kurs 6 – Google Ads (Werbeanzeigen)
Kurs 7 – “Google My Business“

97 Videos, über 9 Stunden Laufzeit

Sven Meissner, Best of Traffic III, Google
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul IV = Facebook

Wer bei Facebook wirklich nennenswerten Traffic erhalten will, der sollte direkt den Weg über den Facebook-Werbeanzeigen-Manager gehen und Werbeanzeigen schalten. Die Gründe: Günstige Anzeigenpreise, Zeitersparnis und geniale Möglichkeiten, Zielgruppen zu selektieren, um so qualifizierten Traffic zu generieren. Lass Dich von den “Best of Traffic”-Facebook-Experten – auch mit kleinem Werbebudget – zum großen Werbeanzeigen-Erfolg coachen und spare durch clevere Kampagnen-Budget-Optimierungen (CBO) massiv Werbebudget.

Die ausführlichen Video-Coachings dieses Moduls:

Kurs 8 – Facebook Ads 1 (Werbeanzeigen)
Kurs 9 – Facebook Ads 2 (Werbeanzeigen)
Kurs 10 – Facebook Ads 3 (Budget-Optimierung)

34 Videos, über 5 Stunden Laufzeit

Sven Meissner, Best of Traffic 4, Facebook
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul V = E-Mail-Marketing

“Das Geld liegt in der Liste”. Ein Spruch der im Internet-Marketing tief verwurzelt ist – und das nun schon seit über 20 Jahren. Newsletter-Marketing gehört definitiv zur Grundausstattung von Online-Unternehmern. Aus diesem Grund bringen wir Dir in unserem Coaching die Macht und die Magie des E-Mail-Marketings näher. Wir gehen auf werbepsychologische Aspekte ein, die hier eine enorm wichtige Rolle spielen, aber auch auf die Technik. Dabei erklären Dir unsere Experten u.a. was modernes Tag-basiertes E-Mail-Marketing ist und warum es für Dein Online-Business von immenser Bedeutung ist. Und natürlich erhältst Du eine Schritt für Schritt Anleitung, damit Du Dein eigenes Listen- / oder Tag-basiertes E-Mail-Marketing sofort umsetzen kanns

Die ausführlichen Video-Coachings dieses Moduls:

Kurs 11 – E-Mail-Marketing (am Beispiel von Listen-basierten E-Mail-Marketing)
Kurs 12 – Klick-Tipp – Tag-basiertes E-Mail-Marke

43 Videos, genau 5 Stunden Laufzeit

Sven Meissner, Best of Traffic V, E-Mail-Marketing
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul VI = Traffic Optimierung

In diesem Modul ergänzen wir die anderen Module mit wichtigen Coaching-Inhalten, damit Du noch mehr Traffic generierst und Interessenten in zahlende Kunden verwandelst (Conversion-Optimierung). So erhältst Du in einem speziellen Trafficquellen-Coaching wertvolle Infos zu weiteren 20 wertvollen Trafficquellen. In einem speziellen Video-Training zeigen wir Dir, wie Du Interessenten, Webseitenbesucher und Newsletter-Abonnenten mit verkaufspsychologischen Texten (z.B. Ad-Anzeigentexten) dazu bringst, dass sie genau das tun, was Du von ihnen möchtest. Und unser Technik-Experte verrät Dir u.a., wie Du mit ganz simplen technischen Einstellungen an Deiner Webseite ganze 7% mehr Conversions erzielen kannst, und vieles mehr.

Die ausführlichen Video-Coachings dieses Moduls:

Kurs 13 – 20 Traffic-Quellen
Kurs 14 – Verführerische (Verkaufs-)Texte für Werbeanzeigen & Co.
Kurs 15 – Optimierung von Webseiten-Ladezeiten für mehr

74 Videos, über 8 Stunden Laufzeit

Sven Meissner, Best of Traffic VI, Trafficquellen und Optimierung
Kursteilnehmer können mehr

Traffic-Modul VII = BONUS

Mit diesem Modul erhältst Du noch eine Zugabe zu einer der bedeutendsten Traffic-Quellen unserer Zeit. Um was es hierbei geht, wird hier nicht verraten. Das kannst Du Dir gleich selber in der Best of Traffic MegaSuite anschauen! 

Das ausführliche Video-Coaching dieses Moduls:

Kurs 16 – Überraschungs-Kurs zu einer Top-Traffic-Quelle

33 Videos, über 10 Stunden Laufzeit

 

 

Sven Meissner, Best of Traffic 7, BONUS Box

Best of Traffic - All in ONE
=Best of Traffic MEGA-SUITE=

Alle 7 Module in einem Paket

Mit diesem extrem umfangreichen Video-Traffic-Coaching (473 Videos mit über 70 Stunden – 49 Minuten / 2,95 Tage Laufzeit, 9 Coaches etc.) wirst Du zum Traffic-Profi, um für Dein Unternehmen tagtäglich automatisiert Traffic zu generieren. 

PREIS – LEISTUNG – SIEGER 

Cover-Best-of-Traffic-MegaSuite--box2

… das ultimative Internet-Produkt: „Best of Traffic MEGA-SUITE“ (7-teilig)

=das“Rundum-Sorglos-Paket“ für Internet-Business=

mit 470+ Videos, 70+ Stunden (= 4-Wochen-Live-Seminar) Laufzeit, 9 Internet-Experten

100x Sven Meissner = Geheimnisse und Erfahrungen in den Sozialen Medien

Sven Meissner bei XING

Die Suche nach dem Ebook-Freak bei XING  ergab 1 Kanal (Stand 26.02.2021).  

Kanal-1: Sven Meissner, Partner für Onlinekurs-Autoren, PREMIUM,

64 Kontakte

Der Kanal wurde am 03. Mai 2007 freigeschaltet und hatte seitdem 8.720 Profilbesuche. 

Es gibt einen Kontakt-LINK zu „www.ararembe.com„, der LINK funktioniert, die Anschrift ist in Ontario, Kanada. 

Es wird auf 4 interessante Gruppen mit jeweils tausenden Mitgliedern verwiesen: 

* 1000 Tipps zur Umsatzsteigerung und Kundengenerierung

* Aquisition / Kundengewinnung 

* Die 3 K’s – Kundengewinnung – Kundenbindung – Kundenrückgewinnung

* Webanalyse & Webcontrolling – Online-Marketing optimieren

Kritik: Das Profil ist sonst von allen persönlichen und betrieblichen Daten und Angaben total leer, da steht über Sven nix, garnichts. 

Fazit: Die Plattform XING ist ein PREMIUM-Konto und wohl deshalb als besonders relevant zu betrachten

Sven Meissner bei Facebook

Bei Facebook wurden viele Kanäle der verschiedenen Namensvetter gefunden. Ein Kanal ist eindeutig zuzuordnen (25.02.2021): 

Kanal-1: Sven Meissner, 118 Abonnenten, 440 Freunde,  

Es gibt nur 2 Bilder für das Titelbild, keine Videos, 

Nur 1 einziger Beitrag, am 28. September 2019 wurde das Titelbild aktualisiert und verweist auf keine weiteren Beiträge. 

Es werden 3 LINKs angegeben: „www.ararembe.com“, „internetkarriereclub.com“, „best-of-traffic.com„, alle drei LINKs funktionieren. 

Der erste LINK führt zur entsprechenden Website, der zweite zur Landingpage des Clubs und der dritte zu einem GRATIS-Zugang für das Kundengewinnungsportal „Best of Traffic“. 

Fazit: Dieser Kanal ist wohl schon seit 18 Monaten nicht verändert und scheint keiner aktuellen Nutzung zu unterliegen.  

Kanal-2: Sven Meissner, ProduzentIn, 50 Abonnenten, 50x gefällt 

Keine Videos und nur 1 Titelbild. 

Es gibt 5 Beiträge, der erste vom 25. September 2013, der zweite vom 24. Mai 2014, der dritte vom 02. Dezember 2014, der vierte vom 18. Januar 2015 und der fünfte vom 09. Juni 2015. 

Der Kanal ist seit dem 06. März 2013 online. 

Kritik: Der LINK auf „www.sven-meissner.com„, geht nicht (mehr). 

Fazit: Dieser Kanal ist seit 6 Jahren total verweist und offenbar in Vergessenheit geraten. 

Sven Meissner bei LinkedIn

Der eBook-King ist auf LinkedIn mit 2 Kanälen vertreten (Stand: 25.02.2021). 

Kanal-1: Sven Meissner, Internet-marketer, (auch im Original das Wort „marketer“ so klein geschrieben) 

Metropolregion Berlin/Brandenburg.

Kontaktdaten: „www.geld-mit-ebooks.de“ Der LINK zur Webseite führt zur Landingpage „www.mein-internetbusiness.com„.  Von dort sind Impressum (Kanada) und Datenschutzerklärung auf Domain „www.ararembe.com“ verlinkt. 

Die Landingpage bietet gegen die eMail-Adresse kostenlose Verdienst-Info’s, die mit einem Betreff „Jetzt klicken und sofort starten“ kommen sollte. Real jedoch hieß der Betreff „Wichtig – Ihre Anmeldung„.  

Nach dem Double-Opt-In bietet dir Sven die Jahresmitgliedschaft in seinem Kursbusiness für 14 Tage zu 1 Euro und dann monatlich 29 Euro brutto. 

Keine weiteren Informationen, keine Artikel, keine Beiträge, keine Dokumente der letzten 90 Tage. 

Fazit: Dieser Kanal erscheint überhaupt nicht  gepflegt und wohl nur ein Training aus einem Lehrgang zu sein, dass zusätzliche Kunden einsammeln soll, ein halbtoter Funnel?

Sven Meissner bei Twittert

Auf Twitter befindet sich ein interessanter Kanal, der wirklich dem Internet-Marketer zuzuordnen ist (27.02.2021). 

Kanal-1: @SvenMeissner, 88 Follower, keine folge ich, 32 Tweets

Der Kanal wurde im Mai 2009 eröffnet. Entsprechend jung sieht unserebook-Spezialist dort auf dem Foto aus.   

Die ersten beiden Tweets sind vom 18. März 2012 mit einer Werbung für „www.geld-mit-ebooks.de“ und „www.geld-als-supermarketer.com„. 

Der letzte Tweet ist vom 21. Juni 2016 mit Verlinkung zu einem privaten Video: „Mehr Geld mit dem richtigen Mind“. 

Die Domain „www.geld-mit-ebooks.de“ leitet auf „www.mein-internetbusiness.com„, siehe unter Domains.  Die andere Domain „www.geld-als-supermarketer.com“ steht zum Verkauf, siehe dort. 

Die zweite Domain ist bei hugedomains  für 1.795 $ zu verkaufen.

Kritik: Der Link zu „www.sven-meissner.com“ funktioniert nicht.  

Fazit: Die Plattform TWITTER schien früher etwas relevant zu sein. 

Sven Meissner bei YouTube

Auf YouTube gibt es einen zuzuordnenden Kanal (25.02.2021).

Kanal-1: Sven Meissner, 447 Abonnenten, 1 einziges Video von 1:33 Minuten zur Begrüßung, dieses wurde vor ca. 4 Jahren (2017) eingestellt und hat inzwischen 666 Aufrufe. 

Der Kanal besteht seit 22. Dezember 2009. Es gibt 5 Kommentare, 3x vor 10 Jahren, 1x vor 9 Jahren und 1x vor 7 Jahren. 

Weiter heißt es: 

Internet-Marketing-Experte Sven Meissner verdient sein Geld seit 2004 im Internet mit mehreren Online-Projekten und verfügt über einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz in diesem Bereich. Dieses Know-how stellt er Interessenten bei YouTube und auf der Seite www.kostenloser-nachhilfekurs.de völlig gratis per Videos zur Verfügung, damit auch andere, so wie er selbst, durch Internetverdienste (finanziell) frei werden können!

Falls du Fragen hast oder spezielle Video-Wünsche so kontaktiere Sven bitte auf kostenloser-nachhilfekurs.de! (Link findest du hier unterhalb!)

Es gibt eine Verlinkung auf „www.kostenloser-nachhilfekurs.de„. Das einzige Video bietet einen kostenlosen Kurs an, doch dann steht: „Die Website ist nicht erreichbar„. 

Kritik: Dieser Kanal ist leer, ist nix, ist garnichts wert, vergiß es. Außerdem werden viele weitere Videos angeboten, die nicht in diesem Kanal gefunden wurden. 

Fazit: Die Plattform YouTube scheint sehr unwichtig zu sein, offensichtlich ist das einzige Video bei einem Lehrgang als Test entstanden. 

Sven Meissner, Karibik unter Palmen
Sven Meissner, Karibik unter Palmen, Quelle: S. Meissner

Sven Meissner bei Instagram

Bei Instagram gibt es viele Namensvetter, aber es wurden 1 Kanal gefunden, der dem Internet-Marketer zuzuordnen ist (25.02.2021). 

Kanal-1: svenmeissneroffiziell, 102 Abonnenten, 1 Beitrag, selbst 53 Kanäle abonniert, kein einziges geällt mir. 

Das erste Titelbild wurde am 09. Oktober 2019 hochgeladen. Der einzige Beitrag stammt vom 10. Mai 2017. 

Der Kanal verweist auf „www.best-of-traffic.com„, der LINK ist gut. 

Fazit: Bei Instagram gibt es wohl keine Interesse der Gewinnung von Kunden. 

 

... gesucht bei Pinterest

Die Suche auf Pinterest ergab 48 verschiedene Kanäle aller möglicher Namensvetter. Ein Kanal des Internet-Marketer wurde nicht gefunden (26.02.2021). 

Fazit: Die Plattform Pinterest scheint nicht interessant zu sein. 

Kritik, Schelte, Meckerei, Pleiten, Pech und Pannen

2015 bis 2021

Aus 2015 bis 2021 keine kritische Stimme zu Sven Meissner im Internet gefunden. Bitte das „Team@krisen-chancen.de“ informieren, wenn du etwas findest.

2012 und 2014

Kritik aus dem Internet "Hartz5" (2012)

Mitte 2012 übernahm Meissner das Projekt „www.hartz5.info“ von Hermann Birthlos, wodurch Sven der neue Hartz5-Beauftragte wurde. Seit November 2012 gibt es dort allerdings keine neuen Inhalte mehr. 

Im März 2012 gab Herman Birthlos – in der Szene besser bekannt als der Hartz5 Beauftragte – bekannt, dass er zurücktreten werde. Drei Jahre lang hat dieser einmal pro Woche auf seinem Videoblog Hartz5.info einen Beitrag veröffentlicht, in dem er seine „Hartz5-Gemeinde“ über verschiedene Themen rund um´s Geld verdienen im Internet informierte. Mitte 2012 übernahm Sven Meissner die Plattform und führte mit seinen eigenen ausgefallenen Videoclips den Blog weiter. Der letzte Beitrag dort erschien Ende Oktober 2012. Warum das Projekt seitdem mehr oder weniger stillgelegt ist, ist nicht bekannt.

Quelle: https://www.coacheck.de/sven-meissner/ 

Kritik aus dem Blog "Roswitha Uhde" (2014)

Ich habe mir 2012 einen Supermarketer-Online-Shop von Sven Meissner gekauft. 

Leider hält Sven Meissner sein Versprechen nicht ein. Auf der Download-Seite der Super-Flatrate, die ich gekauft hatte und lebenslang pro Quartal kostenfrei eine Neuerscheinung erhalten sollte, ist zu lesen:

Hinweis: Dieses Projekt wird seit Januar 2014 nicht mehr fortgeführt. Für Käufer der Super-Flatrate besteht kein Anspruch auf weitere Produkt-Neuerscheinungen. Diese werden nicht mehr bereitgestellt!

Kritik aus dem Internet "gutefrage" (2012)

vor 9 Jahren 

didodido1 meint: 

**Das kostenlose Material ansehen ist nicht schlecht. Aber den Rest kannst du vergessen. Wenn du mal gekauft hast kümmert sich keine Sau mehr um dich. Und verkaufen wirst du kein einziges E-Book. 🙂

Das ist die Wahrheit. Ich habe es selbst probiert!!!**

vor 9 Jahren 

checkercr0163 meint: 

wenn diese Methode so toll sein soll und man damit soooo viel Geld verdienen kann, WARUM ist Sven Meissner noch immer im Internet und verkauft ? Warum liegt er nicht in der Sonne und genießt sein ‚Leben? Weil er immer noch auf Idioten scharf ist, die denken, Geld kann soooo leicht verdient werden. Hallo, aufwachen,…..dann würden die Reichen und cleveren das doch alle tun.

7x Geheimnisse von Sven Meissner = 7x Fragen und 7x Antworten

1. Wie bist du zum Online-Business gekommen?

Letztlich war es der Traum, unabhängig Geld zu verdienen und in Freiheit leben zu können. Zudem gab es eine persönliche Krise, die mich dazu veranlasste mein Leben komplett zu ändern. 

Ein Bekannter, der eine Werbeagentur gegründet hatte, hat mir vorgelebt, wie man sich selbständig macht und welche Vorteile das hat. 

Das hatte mich sehr motiviert. Eine Art „Laptop Business“ schien mir die ideale Lösung. Gedacht, gemacht !

2. Was ist das Wichtigste, um im Internet erfolgreich zu werden?

Das richtige Mindset (die richtigen Einstellungen)

Beispiel: wenn es nicht auf Anhieb erfolgreich klappt, muss man einen anderen Weg suchen, statt aufzugeben. 

80% meiner Projekte funktionierten nicht beim ersten Versuch. Und das ist bei fast allen so!   

Kurz: Also Mindset und Strategie. 

3. Welche Vorteile siehst Du in einem Business im Internet?

Standort unabhängig arbeiten (und leben).

* zeitliche Flexibilität

* mehr Geld auf dem Konto (nach oben offen) 

* mehr Zeit durch passives Einkommen

* man kann selber gestalten und ist nicht der „Sklave“ für andere (kein Chef) 

* man kann kreativ sein. 

4. Welche Fehler hast du zu Anfang gemacht und kannst nur jedem davon abraten?

Oh viele. Es ist prima, wenn man Fehler macht. 

Denn daran wächst man. Fehler, scheitern und Probleme sind die Meilensteine zum Erfolg. 

Fehler helfen uns bei der Entwicklung und sind nicht negativ. 

Wir sollten Erlebnisse (nichts anderes ist ein Misserfolg), die uns nicht passen, niemals negativ als Problem bewerten, sondern positiv. Denn sie geben uns den Hinweis: „Das ist der falsche Weg, gehe einen anderen!„. 

Deshalb sollten wir dankbar sein für solche Hinweise. Leider verstehen das nur sehr wenige Menschen. 

5. Welches war der größte Stein auf deinem bisherigen Weg, der im Wege lag?

Ich selbst. 

Zum Beispiel, wenn ich mich mal wieder darüber geärgert habe, das was nicht klappt, statt es als positiven Hinweis zu sehen. 

Das was ich schon erklärt hatte (Redaktion: zu den Fehlern). 

War auch nicht immer ganz einfach für mich, das zu verstehen. 

6. Was ist deine Top-Traffic-Quelle?

Affiliates

weil es sich hier um zahlreiche Traffic-Experten handelt, die mir den Traffic aus den verschiedensten Winkeln (Trafficquellen) des Internets besorgen. 

Sie können das, was ich nicht kann. 

Sie kennen Trafficquellen, die ich nicht kenne u.s.w. 

7. Wo können Anfänger deiner Meinung nach am besten lernen, wie Sie im Internet Geld verdienen?

Da gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten. 

– Bei Leuten wie mir, die Wissen, Erfahrungen und Verdienstprodukte anbieten, 

– durch andere Weiterbildungsmassnahmen wie z.B. Onlinekurse, Kongresse, Seminare, Bücher etc. 

bei uns selber, indem wir aus eigenen Fehlern lernen

Als ich eingestiegen bin ins Internet Business 2004, da gab es das alles nicht. 

Ich hatte mir bei anderen Marketern (es gab 2-3 andere) abgeguckt wie die das machen. 

Gibt es ein Buch, welches du der Welt absolut empfehlen würdest?

Das PowerPrinzip von Anthony Robins. 

 

Vielen Dank für das Interview

Es ist gut zu erfahren, dass unsere Vorbilder im Internet-Marketing auch einmal dort gestanden haben, wo viele Leser heute stehen. 

Und es ist gut zu wissen, dass jetzt die Chance besteht, mit den Online-Erfahrungen von Sven Meissner sich einige Umwege zu ersparen.

Obwohl, Sven meint, dass jeder von uns Fehler machen darf und soll, um den richtigen Weg zu finden. Mit der Kenntnis seiner Erfahrungen ersparen wir uns wohl einige schmerzhafte Fehler.  

Schließlich hat er selbst nicht gleich nach der Schule, sondern erst im Alter von 31 Jahren mit dem Internet-Business angefangen. 

Welche weitere Antwort ist dir ganz wichtig?

Wenn du jetzt noch eine Frage hast, deren Antwort von Sven Meissner dir ganz wichtig ist, so werden wir uns darum kümmern. 

Wende dich per Mail an: team@krisen-chancen.de 

Medien und Sven Meissner

Neuer Beitrag im Inzider-Magazin (September 2021)

Einstieg ins Online-Business
mit dem “Telegram-Messenger”

Sven Meissner über modernes Online Business 

Eine zentrale Rolle spielen  heute viele Social-Media-Plattformen wie z.B. Facebook, Instagram sowie Messenger wie Whats-App. Ein regelrechter Senkrechtstarter in diesem Bereich ist der Instant-Messaging-Dienst “Telegram”. 

 

Wer ein Online-Business starten möchte, der hat ein Interesse daran, möglichst wenig Geld zu investieren. 

Vorteil Telegram: Hier ist die Nutzung kostenlos!

Bei WhatsApp beläuft sich die maximale Anzahl an Gruppenmitgliedern auf gerade einmal 256, bei Facebook: 5.000. 

Bei Telegram kann man hingegen Gruppen mit bis zu 200.000 Teilnehmern moderieren. 

 

Zu spät, verkauft, Chance weg + vorbei ... ?

Ausverkauft? = Sonderangebote von "krisen-chancen.de" verpasst? =

… Chancen kommen und gehen … wenn Du diese nicht nutzt, … dann nimmt sich ein anderer die Chance …

Fehlt dir noch etwas?

Kein Problem, wir haben die besten Webinare und Kurse
von Sven Meissner für dich zusammengestellt:

... es gibt sehr viele TOP-Angebote, wir haben drei 3 Möglichkeiten herausgesucht

Sven Meissner, eBook Business, mit Autor

135 Ratgeber eBook
nur 1,00 Euro
oder mit
=eBook-Ratgeber-Shop=

1. nur 135 eBooks

Du erhältst mindestens 135 eBooks oder Hörbücher mit einer PCR-Lizenz, dass du die eBooks und Hörbücher weiter verkaufen darfst.

2. Mit eBook-Shop

Du erhältst 135 eBooks und Hörbücher mit PCR-Lizenz und mit eBook-Shop für den Weiterverkauf.

a) Rabatt-Einmalzahlung

b) Ratenplan 

Sven Meissner, IKC = InternetKarriereClub

=InternetKarriereClub=
IKC

Entdecke wichtige Geheimnisse

* Treffe dich mit Gleichgesinnten

* Lerne Tricks, Kniffe, Hacks 

* entdecke die Geheimnisse 

* tausche deine Erfahrungen aus

* Vermeide schon gemachte Fehler

* Feiere deine Erfolge gemeinsam

… und vieles mehr 

14 Tage Test für 1,00 Euro

Sven Meissner, Kurs Schneller Geld verdienen im Internet

Schneller Geld verdienen
im Internet
=vermeide Anfängerfehler=

Kurs mit über 100 Videos  (kein ABO)

* erfahre, was geht 

* erfahre rechtzeitig, was nicht geht

* nutze die Geheimnisse 

* sammle die Erfahrungen anderer

Videokurs (Ratenzahlung wg. Corona)

a) Sofortzahlung  1x 177 Euro 

b) Ratenzahlung 12x 17,99 Euro 

c) Ratenzahlung 24x 9,99 Euro 

 

Weitere Audio CD und Bücher von Anthony (Tony) Robbins

No votes yet.
Please wait...