Teile auch du diese Seite

100x = (fast) alle Geheimnisse über Jacob Hager, die nirgendwo so stehen =

Blöcke: * Vita, * Social Media, * Kritik, * Interview (Info),

Wer ist Jakob Hager?

Lebenslauf Jakob Hager

Jakob Hager, geboren am 14. Oktober 1989, in Hofstetten-Grünau, 80km von Wien entfernt, ist als Internet-Marketer seit 2008 auf dem Markt. 

Mit 14 Jahren Besuch einer Spezialschule Programmierung. 

2004 bis 2009, HTL St. Pölten, A Levels, Computer Software Engineering, Ausgebildeter Softwareentwickler

Juni bis Aug. 2008, IT Praktikant bei Auto ID Service Ltd

Juli bis Sept. 2009, IT Praktikant bei Constantia Teich AG  

März 2010- bis Aug. 2013 Studium der Volkswirtschaft an der „Vienna University of Economics and Business Administration“ in Wien, Bachelor of Economics 

Juni 2010 bis März 2012 Analyst und Entwickler, TradeKom, (Entwicklung Webapplikation zur Planung und Analyse des Risikomanagements für Trader)

Juni bis Aug. 2012, Praktikum, Analyst Deloitte Österreich (Entwicklung eines Portfolioanalyse-Tools)

Jan. und Feb. 2013, Praktikum, Analyst und PR, Runa Capital,  (Startup Screening und PR)

2012 bis 2013 mit 6 Monaten Auslandsstudium in Moskau an der Plekhanov Russian University of Economics 

Jan. bis Aug. 2013 Co-Founder (Gesellschafter) von „BrainTrainME

März 2014 bis Sept. 2014, Business Analyst Intern, Consultant bei der Firma: Detecon Inc. (Telekommunikation) in San Francisco, Bay Area, in den USA Facebook-Marketing gelernt 

2014 Kampagnengestaltung für die „Golden State Warriors“

März 2015 bis August 2016 Senior Analyst bei BlitzMetrics in Phoenix, Arizona Area, in den USA

April 2014 Gründung, Inhaber und CEO der Marketing und PR-Firma „TaskWunder“ in Wien für Freelancer und Online-Unternehmer, geschlossen zum September 2017 

Januar 2017 bis heute, Owner und CEO bei „Jakob Hager Digital„, Dubai (Hauptbüro: Office Sharjah Media City, Sharjah Sharjah 1000, AE), Vereinigte Arabische Emirate 

seit September 2017 Partner, Investor der Firma „On2Performance“ 

seit November 2017 Gründer, Inhaber und CeO „Alpha Digital Marketing LLC

August 2018 bis heute, Chief Technology Officer bei ABOBOT, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

seit Herbst 2017 wohnhaft in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

—-

 

* Serienunternehmer, Online Marketing Experte, Buchautor, 

 

10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing, 

6 Jahre Erfahrungen im Facebook Marketing

10 verschiedene Online-Kurse im Angebot 

Guru Hager, Jakob, auf der Bühne mit Buch
Jakob Hager als Speaker, Quelle: Jakob Hager

Begründer einer Online-Akademie

Jakob Hager  bietet mit seiner Online-Akademie über 50 verschiedene Kurse an. 

Die meisten dieser Video-Kurse betreffen das Online-Marketing, insbesondere das Facebook-Marketing. 

 

Bücher

Neukunden Lawine“ (2017) 

Unkaputtbar“ (2018) 

Talentfrei Verkaufen“ (2020) 

 

Buchautor mit über 30.000 verkauften Exemplaren. 

Eigene Beschreibung aus YouTube

Jakob hilft dir an Projekten zu arbeiten, die dir Spaß machen und vor allem wie du diese im Internet als Unternehmen aufbaust und monetarisierst. 

Er macht es vor als digitaler Serienunternehmer, Online Marketing Experte und Buchautor. Jakob kommt aus Wien, lebt aber aktuell in Dubai und kann nur mit seinem Laptop bewaffnet aus der ganzen Welt arbeiten. 

Als Unternehmer hat er – wie so viele – sein erstes Startup vor einigen Jahren voller Motivation gestartet …. und ist damit auf die Nase gefallen.

In San Francisco hat er dann Facebook Marketing gelernt

Mit dem neuen Wissen hat er inzwischen einige erfolgreiche Online Unternehmen gegründet: seine Online-Akademie, eine Marketing Agentur und mehre Software Produkte. 

Jakob erzählt in seinem Channel von seinen Erfahrungen aus erster Hand, gibt dir Tipps, wie du deine eigenen Projekte schnell und profitabel umsetzt. 

Das Ziel: An deinen eigenen Zielen arbeiten und deine Wünsche Realität werden zu lassen.

 

Hier lernst du von jemanden, der Höhen und Tiefen erlebte, bis er zu seinem Geschäftsmodell gefunden hatte. 

Du fühlst dich von jemanden, der vor einiger Zeit genauso wie du angefangen hat, an die Hand genommen und gehst Schritt für Schritt in dein eigenes Internet-Geschäft. Aber du ersparst dir, seine Fehler selbst noch einmal zu machen. Das spart Zeit und Geld.  

Jakob Hager: Lebensaufgabe

Jakob Hager hat sich folgende Lebensaufgabe gewidmet: 

Ich zeige Affiliates und Online Marketer wie sie sich über das Internet ein Nebeneinkommen aufbauen können mit meinen Kursen.“ 

Hager, Jakob auf Contra 2018 mit Andreas Dämon und Buch Unkaputtbar
Jakob Hager, Andreas Dämon, Contra 2018 mit Buch, Quelle: Jakob Hager

Was bietet dir Jakob Hager?

Jakob Hager bietet dir neben „Mentortools“ mit Arthur Neumann die Ausbildung zum „Zertifizierten Kampagnenmanager“ auch eine „Traffic Insider“ Ausbildung, insbesondere für Facebook, sowie weitere Kurse und Webinare zum Thema: Erfolgreich im Internet.

Chancen-Mentor

Als Mentor hilft er dir, Deinen Weg im Internet-Geschäfts zu finden und diesen erfolgreich zu gehen. 

Jakob Hager: Neukundenstrategie

05. Oktober 2018 

Als damals mein erstes Unternehmen scheiterte und ich voller Frust alles hingeworfen habe, habe ich meinem damaligen Mentor davon erzählt. Das Gespräch lief ungefähr so ab:

Jakob: „Was soll ich nur machen? Was ist das Geheimnis, warum das Geschäft bei manchen Leuten einfach so läuft und bei anderen nicht?

Mein Mentor überlegte nicht lange und antwortete wie aus der Pistole geschossen: „Ganz einfach. Du musst nur einmal richtig liegen.

Jakob: „Wie meinst du das? Was soll das denn bedeuten?

Mentor: „Unternehmertum ist wie nach Gold zu graben – die Chancen stehen jedoch viel besser. Du kannst jahrelang Fehler machen und Scheitern. 
Doch wenn Du einmal die richtige Geschäftsidee zum richtigen Zeitpunkt findest, kann das Dein Leben für immer verändern und Du wirst reich.“

Dann fügte er noch hinzu: „Du musst nur darauf achten, dass du die richtige Methode verwendest. Mit der falschen Vorgehensweise wirst du immer nur gegen die Wand laufen ohne Erfolg zu haben.

Dieser Ratschlag hat tatsächlich – so kitschig das klingt – mein Leben verändert. Ich habe es dann endlich verstanden und habe strukturiert an meiner Methode gearbeitet und nicht einfach das nächste Ding probiert.

Die Methode, die mich erfolgreich gemacht hat, heißt W.U.N.D.E.R. 

Das ist eine Abkürzung und steht für:
Wunschkunden finden
Umwerfendes Angebot entwickeln
Neugier wecken
Daten sammeln
Externe Besucher gewinnen
Richtig gut verkaufen

Diese Methode habe ich im Detail in meinem Buch „Neukundenlawine“ erklärt. 

Die Methode funktioniert für jedes Unternehmen in jeder Branche.

Jakob Hager Lebensart

Jakob Hager: Lebensstil

Jakob Hager hat nach eigener Aussage sich folgendem Lebensstil gewidmet:

Kenia 2018

Ich investiere am liebsten in Erlebnisse und nicht in Dinge.

Auf meiner Facebook Seite wirst du keine Fotos von teuren Autos oder Uhren finden, weil mir das nicht wichtig ist.

Ich arbeite sehr hart und viele Menschen fragen mich, was ich mit meinem Geld denn dann eigentlich mache.

Ich habe ich mit meinen Eltern und meiner Freundin vor ein paar Wochen eine Safari in Kenia gemacht. Wir haben wunderschöne Seiten von Afrika (siehe Videos) aber auch viel Armut gesehen. Diese Erlebnisse bleiben für immer in Erinnerung.

Noch viel mehr als die Tiere und die Landschaften hat mir aber gefallen, dass meine Mutter zu mir gesagt hat „Ohne dich hätte ich dieses Erlebnis nie gehabt“.

Es macht mich unglaublich stolz, dass ich meinen Eltern etwas zurückgeben kann ❤️    

Damit habe ich mir einen Traum erfüllt.“

 

Arbeite hart an deinem Online Business, wirf dein Geld nicht zum Fenster raus, sondern investiere es in dich selbst und in Erlebnisse.“ 

Hager Jakob, mit Freundin und Eltern in Kenia, Mombasa
J. Hager mit Familie in Kenia, Mombasa, Quelle: Jakob Hager
Hager, Jakob, Safari mit Giraffe
J. Hager in Kenia auf einer Safari, Quelle: Jakob Hager

Jakob Hager: Notiz aus der Geschichte

Die allererste hier gefundene schriftliche Erwähnung eines Herrn „Jakob Hager“ zum Jahr 1359 steht im 1839 erschienenen Buch „Darstellung des Erzherzogthums Oesterreich unter der Ens„, Band 1, Teil 3, Seite 77: 

„Jakob Hager und  Angleis seine Hausfrau empfingen im Jahre 1359 von dem ehrbaren Herrn Chunraden Grafen von Schauenburg ein Gut an der Jesseniß zu Lehen, wo ihnen Wört der Schönauer und seine Hausfrau verseßt und zuleßt eingeantwortet hatten.“

Jakob Hager: unsere Kritik -1-

Es scheint, dass manche vor Jahren aufgestellten Verkaufswege „Funnel“, sogenannte Verkaufstrichter (automatisiert aufgestellte Wege zum Verkauf von Kursen) vernachlässigt werden. 

Wer jetzt =wie auch immer= auf die Landingpage „Mehr Kunden durch Gewinnspiele & Freebies“ kommt, erhält weiter unten die Handlungsaufforderung (neudeutsch: call to action, CTA) „Trage dich jetzt ein und sichere die einen Platz im Live online Seminar am Mittwoch:“, dann folgt ein Fenster: Bitte Termin wählen

+ Samstag 10:0 Uhr oder 19:00 Uhr

+ Sonntag, 10:00 Uhr oder 19:00 Uhr 

Folgerung: Auch die großen Gurus haben nicht mehr die komplette Übersicht über ihr eigenes Geschäft, denn sie kennen sehr wohl den Unterschied zwischen Live-Webinar und REPLAY als auch zwischen Mittwoch und den anderen Wochentagen. 

Lerne daraus: Auch ein großer Internet-Guru braucht regelmäßig einen Partner, einen Controller, einen eigenen Mentor oder einen Clown, der sich eine große Klappe leisten darf =im Gegensatz zu angestellten oder abhängigen Teammitgliedern=  und damit auch unangenehme Dinge laut sagt, die andere nur heimlich tuscheln.  

Warum Clown? 

Im Mittelalter hielten sich alle Herrschafter einen sogenannten „Hofnarren„. 

Dieser Hofnarr hatte die sehr wichtige Aufgabe, dem Volk aufs Maul zu schauen und die unangenehmen Dinge dem Herrscher, jedoch in einer so höflichen Form zu sagen, die dessen Ansehen nicht beschmutzt wird. Dafür gab es dann Reime, Lieder und Geschichten.  

Bei Bedarf nach Hilfe: impressum@krisen-chancen.de, gerne.

 

… Geheimnisse und Erfahrungen mit 18x Insider Wissen „Erfolgreiches Internet-Business“ bietet = Jakob Hager

BUCH: Talentfrei Verkaufen

Heute: Buch fast geschenkt

In 2022 endlich loslegen!

Buch-Leser wissen mehr


Heute (fast) gratis, sofort holen:
GRATIS-Buch „Talentfrei Verkaufen“

Wie du ohne Talent etwas verkaufst. 

160 Seiten geballtes Wissen

Du lernst vieles aus dem Buch:

* konkrete Anleitung: Wie du ohne Schreibtalent sowie ohne Vorerfahrung deine Verkaufstexte schreibst 

* Welche Verkaufsmethode passt zu dir

* Wie du als Unternehmer deine eigenen Produkte über das Internet vermarktest

* Wie du aus deine Besucher überzeugst, zu zahlenden Kunden zu werden 

* Wie du automatisiert im Internet deine Produkte verkauften kannst 

… und vieles mehr,  

Wie das geht, erfährst du im 

Fast-Gratis-Buch: „Talentfrei Verkaufen

Hager, Jakob Buch Talentfrei Verkaufen Cover

Gratis Leseprobe bestellen:
Buch „Talentfrei Verkaufen“

Aus dem Inhalt: 

* Strategien der Verkaufstexte für verschiedene Persönlichkeitstypen 

* Traffic ist der Schlüssel zum Erfolg

* die 5 zeitlosen Online-Marketing Prinzipien

* Deine nächsten Schritte 

… und etwas mehr 

Nach dem Lesen des Buches weißt du, das du ohne jegliches Verkäufer-Talent das „Talentfreies Verkaufen“ umsetzen kannst. 

Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene


Heute (fast) gratis, sofort holen:
GRATIS-Buch „Talentfrei Verkaufen“

HOME OFFICE KIT

Heute: Video-Kurs gratis

In 2022 aktiv beginnen!

Kursteilnehmer können mehr


GRATIS-Kurs sofort buchen:
„HOME OFFICE KIT“

Aus aktuellem Anlass verschenken wir unseren beliebten Online Kurs „Home Office Kit“ im Wert von €499 mit insgesamt 154 Videos mit allen Informationen, Tipps und Tools, wie man im Home Office erfolgreich arbeiten kann. 

Wie das geht, erfährst du im 

gratis Video-Kurs „HOME-OFFICE-KIT

Hager, Jakob, Home Office Kit

GRATIS-Kurs sofort buchen:
„HOME OFFICE KIT“

HOME OFFICE KIT

14 Module, 

154 Videos, 

80 Stunden geballtes Wissen ansehen

Aus dem Inhalt: 

2. Warum online Geld verdienen?

4. Persönliche Marke aufbauen 

5. Als Freelancer Geld verdienen

7./8. Affiliate Nischenseiten 

10. Aktien und FOREX

… und einiges mehr 

BONUS:

Ohne eigenes Produkt sofort starten. 

Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene

 


GRATIS-Kurs sofort buchen:
„HOME OFFICE KIT“

30er Schatzkiste Strategien
(Kompakt-Kurs)

Jetzt in 2022 gleich starten!

Kursteilnehmer können mehr


Sofort Methoden nutzen und Vorlagen kopieren: „30er Schatzkiste“

Die 30 besten Strategien, mit Vorlagen, mit Downloads, dazu auch mit Anleitungen zum 1:1-Nachmachen und Übernehmen. 

Kompakt-Kurs, 30 verschiedene Module

 

* unbegrenzter Zugang zu allen Strategien, 

* jederzeit Support bei Fragen

* einfache Erklärung für Anfänger, Einsteiger und Fortgeschrittene

* viele Tipps sind sofort umsetzbar 

Wie das geht, erfährst du im Kompakt-Kurs 

30er Schatzkiste

Hager, Jakob, 30-er Schatzkiste

Sofort Methoden nutzen und Vorlagen kopieren: „30er Schatzkiste“

Aktuelle Aktion30 Tage Geld-Zurück-Garantie, wenn dir die Strategien nicht weiterhelfen oder nichts Neues zeigen. 

Aus dem Inhalt: 

(1) + 72-Stunden Online Business Strategie

(2) + 3 eBooks, um günstig Leads zu generieren

(6) + Affiliate Abo-Strategie

(7) +  Facebook Spion Strategie

(19) + Black Friday Textvorlagen

(24) + Superhelden Methode 

(30) + Geheime Bonus-Strategie … und vieles mehr 

Für Einsteiger, Fortgeschrittene

 


Sofort Methoden nutzen und Vorlagen kopieren: „30er Schatzkiste“

100x Jacob Hager = Geheimnisse und Erfahrungen in den Sozialen Medien

Jakob Hager bei Facebook

Bei Facebook wurden 3 Kanäle von Jakob Hager gefunden (Stand 13. Oktober 2021): 

Kanal-1: Jakob Hager, @jakobhagerpage, Unternehmer 

9.049 Abonnenten, 8241 gefällt, 43 Videos, 30 Fotos, 

Das erste Video ist vom 29. Januar 2017, das letzte Video vom 24. Dezember 2020, das sind etwa 48 Monate. Von den 43 Videos sind 7 über 10 Minuten als Ausbildung und Vermittlung von Wissen, die meisten aber zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten mit privaten Kurzinformationen. 

Das erste von den 31 Bildern ist vom 20. Juni 2015, das letzte Bild vom 08. März 2021 mit einem Gruß zum Weltfrauentag.  

Die letzten Veranstaltungen wurden 1x in 2017 und 2x im Mai 2018 veröffentlicht. 

Fazit: Jakob Hager nutzt hier derzeit mehr unregelmäßig Facebook zur Darstellung seiner Arbeit und Freizeit sowie zur Gewinnung neuer Mitglieder in den 3 Clubs. 

Kanal-2: Jakob Hager @jakobhager2, Unternehmer

534 Abonnenten, 476 gefällt, Es gibt 5 Videos und einige Profilbilder. 

Das ist der offizielle Kanal der Firma „Alpha Digital Marketing LLC

Der erste Beitrag ist vom 24. November 2017, der letzte Beitrag vom 07. November 2018. Mehr ist nicht zu finden. 

Fazit: Der erste genannte Facebook-Kanal dient der allgemeinen Imagewerbung, der zweite Kanal war wohl nur ein Test. 

Kanal-3: Jakobs Marketing Camp (Wundermarketing)

10.202 Mitglieder

Der Kanal wurde am 03. Oktober 2016 erstellt. Der erste Beitrag ist vom 22. Juni 2017, das vorerst letzt Video vom 20. Januar 2021

 

Kanal-4: Jakobs VIP Affiliate Gruppe, private Gruppe, 

762 Mitglieder, 

Fazit: Die Kanäle-3, -4 dienen eindeutig dem Business und werden regelmäßig gut gepflegt.  

 

Besonderheiten: In Facebook werden 3 private Kanäle erwähnt, deren Nutzung von den Mitgliedern über eine Club-Mitgliedschaft bezahlt werden. Dazu gibt es keine Gratis-Einsicht. 

Kanal-5: Mentortools Community, private Gruppe, 926 Mitglieder, 5 Beiträge pro Woche, 

Kanal-6: Traffic Insider, private Gruppe, 684 Mitglieder, 8 Beiträge pro Woche, 

Kanal-7: Marketing Kampagnenmanager Ausbildung, private Gruppe, 197 Mitglieder, 3 Beiträge pro Woche. 

 

Jakob Hager bei Pinterest

Bei Pinterest wurden 5 Kanäle mit dem Namen „Jakob Hager“ (Vorname mit =k=) und 32 Kanäle mit dem Namen „Jacob Hager“ (mit =c=)  gefunden (Stand 26. Januar 2021). 

Davon können wir einen einzigen Kanal zuordnen, zwei Kanäle ohne Pins entfallen. 

Kanal-1: jakobhager.com, @jakobhagerofficial

71 Follower, 1 folge ich, ca. 1.400 monatliche Aufrufe 

Es gibt 359 Pins aus einem Jahr, davon 310 Pins „kostenlose Trainings“, 4 Pins Stories, und die restlichen teilen sich in 4 Marketing-Bereiche auf.  

Die meisten Pins leiten auf www.go.jakobhager.com zu einer Landingpage für einen kostenlosen Pinterest Marketing Online-Workshop.  

Einige Pins führen zu www.jakobhager.com zu einer Landingpage für ein kostenloses Online-Verkaufstraining als Webinar. 

Andere wenige Pins führen zu www.blog.jakobhager.com weiter.

Fazit: Die Plattform Pinterest dient ausschließlich der Sammlung von Interessenten für die kostenfreien Webinare. 

Jakob Hager bei YouTube

Bei YouTube gibt es einen einzigen eigenen Kanal (26.01.2021). 

Kanal-1: Jakob Hager, Facebook Marketing Spezialist, Buchautor

450 Abonnenten, 38 Videos, 93.056 Aufrufe 

Der YouTube Kanal wurde am 22. Januar 2015 eingerichtet, das erste Video ist vom 22. Juni 2017 mit einer Referenz zum Buch „Neukunden Lawine“, die folgenden 15 Videos ebenfalls, von bekannten Internet-Marketern (Said Shiripour, Artur Neumann, Mario Wolocz, Sergej Heck, Sven Platte), aufgenommen auf der Contra am 21. Juli 2017.   

In den Playlists gibt es 2x 7 Videos zum Facebook-Marketing und eine Playlist mit 15 Videos zum Buch „Neukunden Lawine“. 

Das letzte Video erschien am 31. März 2020 „Wie verändert sich Facebook Marketing in der Corona-Krise?„, es scheint, als ob dieser Kanal mit Beginn der Corona-Pandemie eingeschlafen ist.  

Der YouTube-Kanal verweist auf Facebook (@jakobhagerpage) und auf Instagram (jakobhag). 

Fazit: Dieser Kanal hat seit März 2020 wohl keine Bedeutung mehr.

 

Jakob Hager bei LinkedIn

Bei LinkedIn gab es bei der Suche „Jakob Hager“ 2 Kanäle  (26.01.2021).

Kanal-1: Jakob Hager, Experte für Online Marketing & Traffic

500+ Kontakte, 2.307 Follower,  

26.300 Abonnenten, 65 Beiträge, der Kanal hat selbst 21 andere Kanäle abonniert. 

Wie Du mit einem neuen Geschäftsmodell online planbares Einkommen bekommst.“

Der Kanal ist nach www.jakobhager.com und www.abobot.com verlinkt. Die erste Verlinkung führt auf die Homepage und die zweite läuft auf eine leere, im Umbau befindliche Seite. Eigene Beiträge aus den letzten 90 Tagen fehlten. 

 

Kanal-2: Jakob Hager Digital, Marketing und Werbung

24 Follower,  

„Wir helfen Unternehmern und Marken ihren Umsatz und Gewinn mit Performance Marketing zu steigern.“

Das ist der offizielle Kanal seines 2017 gegründeten Unternehmens in Sharjah, Sharjah mit 11 bis 50 Beschäftigten.  

 

Dieser Kanal vereist auch auf www.jakobhager.com und führt direkt auf die erste Seite der Internet-Präsenz. Eigene Beiträge der letzten 90 Tage fehlten. 

Fazit: Der erste Kanal ist mehr allgemein für die Follower mit gelegentlichen Informationen. Der zweite Kanal scheint nur eine symbolische Firmenpräsenz zu sein. 

Jakob Hager bei TWITTER

Die Plattform TWITTER führt (Stand 26. Januar 2021) einen Kanal des Internet-Marketers. 

Kanal-1: Jakob Hager, @jakobhag, Founder of taskwunder.com

Es gibt 190 Follower und 277 folge ich sowie gesamt 65 Tweets. 

Der Kanal wurde im Februar 2012 installiert. Der letzte Tweet ist ein Retweet eines Beitrags von @premiumspeakers, 08. Februar 2019. 

Davor waren 5 Tweets aus 2014, 3 Tweets aus 2015, 4 Tweets aus 2016, 1 Tweet aus 2017, 7 Tweets aus 2018, 1 Tweet aus 2019 und seit etwa 2 Jahren Inaktivität. 

Fazit: Die Plattform Twitter schein nicht relevant zu sein. 

Jakob Hager bei XING

Die Plattform XING führt 4 verschiedene Personen (26. Januar 2021) mit dem gleichen Namen und dem gleich geschriebenen Vornamen. Zum hiesiger Internet-Marketer gibt es außer einen ausführlichen Lebenslauf keine weiteren Kontaktdaten. 

Kanal-1: Jakob Hager, Basis-Mitglied, ist seit 05. Juli 2011 bei XING und hatte bisher 6560 Profilbesuche. 

Fazit: Die Plattform XING schein nicht relevant zu sein.

Jakob Hager mit Rene Fasching, Vorbesprechung Interview
Jakob Hager mit Rene Fasching Vorbesprechung, Quelle: Jakob Hager

Jakob Hager bei Instagram (privat)

Bei Instagram wurde ein einziger Kanal des Internet-Marketers gefunden (26.01.2021).

Kanal-1: Jakob Hager, jacobhag, Software Unternehmer

25.300 Abonnenten, 24 Kanäle selbst abonniert, 65 Beiträge. 

Losung: „Wir bilden dich aus zum zertifizierten Kampagnenmanager. Arbeite unabhängig von überall aus.

Der erste Beitrag erschien am 13. Mai 2016 mit einem Abschiedsbild vom Flughafen Phoenix, Arizona, USA. Am 16. Oktober 2016 ein Foto aus Manacor (Spanien). 

Das erste Foto aus Dubai folgte am 16. Dezember 2016. Der letzte Beitrag sind Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel vom 24. Dezember 2020. 

Fazit: Dieser Kanal ist eher eine privat gehaltene Chronik seit 2016. Allein wegen der schönen Fotos lohnt das Abo dieses Kanals. 

 

Jakob Hager: unsere Kritik -2-

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Netz wurden zu den Kursen und Büchern keine kritischen Bemerkungen gefunden. Hut ab. 

Aber unsere Kritik darf dann auch sein. Denn so manche Aussage aus 2018 schert Jakob Hager in 2020 wohl nicht mehr so ganz.

2018, KENIA: „Auf meiner Facebook Seite wirst du keine Fotos von teuren Autos oder Uhren finden, weil mir das nicht wichtig ist.“

2020, 20. September Instagram: „Meine Freundin hat extrem hart gearbeitet … Darum hab ihr ein kleines Geschenk gemacht 😉“ 

Hinweis: Zu dem Text gehört ein Foto mit Freundin Zuzana und einem fünftürigen Porsche bei Instagram (nicht bei Facebook, insoweit stimmt es theoretisch noch ein wenig). 

Lerne daraus: Schreibe im Internet ehrlich, aber wisse was du sagst und beachte, was du vielleicht erst später sagen möchtest. 

Jakob Hager: weitere Internet-Marketing Kurse und Tools

Werbetexter Workshop

Heute: GRATIS-Workshop

Nun endlich loslegen!

Teilnehmer wissen mehr


GRATIS-Workshop sofort holen:
„Werbetexter Workshop“

Das Replay vom 29. Juni 2020

 

Wie du dir sehr preiswert wirklich gute Werbetexte schreibst. 

Aufzeichnung, Dauer ca. 2 Stunden 

… wie schreibe ich ohne Talent klickstarke Werbetexte? 

… wie wende ich Verkaufspsychologie an?  

… und vieles mehr. 

Wie das geht, erfährst du GRATIS-REPLAY

Werbetexter Workshop

Hager, Jakob, Werbetexter Workshop, Replay vom 29. Juni 2020

GRATIS-Workshop sofort holen:
„Werbetexter Workshop“

Aus dem Inhalt

Beispiel

In den letzten 2 Monaten haben wir mit einem unserer Kunden, der einen Online Shop besitzt, direkt gearbeitet und konnten seinen Umsatz bei gleichem Werbebudget um unglaubliche 680% erhöhen, einfach nur durch besser passende Werbetexte. 

Vorteil

Egal, ob du deine eigenen Produkte herstellst, oder Produkte für andere empfiehlst. Du musst möglichst viele Klicks (Traffic) bekommen. 

Ohne Traffic funktioniert im Online Marketing gar nichts. 

In diesem Workshop lernst du spezielle Strategien, die für Affiliates und Info-Unternehmer extrem gut funktionieren, auch ohne Schreibtalent.

Beachte

Du musst dich von deiner Konkurrenz abheben. 

Das ist gar nichtso einfach, aber die meisten deiner Mitbewerber stecken viel zu wenig Zeitin das Schreiben optimaler Werbetexte. 

Im Workshop lernst du, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. 

BONUS: zum Abschluß des Workshops

Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene


GRATIS-Workshop sofort holen:
„Werbetexter Workshop“

Werbetexter Komplettpaket
Video-Kurs

Heute: 90% Rabatt

Jetzt endlich loslegen!

Sparfüchse können mehr
29,90 Euro statt 299,00 Euro


90% RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Werbetexter Komplettpaket“

Wie du dir sehr preiswert wirklich gute Werbetexte schreibst. 

Inhalt

21 Module mit sehr vielem Wissen 

Das Komplettpaket kostet normalerweise 299,00 Euro, wird aber wegen der jetzigen besonderen Situation mit 90% Rabatt also nur noch 29,90 Euro angeboten. 

Neben den Video-Kurs-Modulen erhältst du Vorlagen für Werbeanzeigen, Bilder, Videos, Landingpages und vieles mehr für deine Webseite zum 1:1-kopieren. 

So kannst du gleich sofort mit besseren Werbetexten starten.  

Wie das geht, erfährst du im 90%-Rabatt-Kurs: „Werbetexter Komplettpaket

Hager, Jakob, Werbetexter Komplettpaket

29,90 Euro statt 299,00 Euro


90% RABATT-Kurs sofort nutzen
„Werbetexter Komplettpaket“

Aus dem Inhalt

FB-1: Intro ins FB Werbetexten

FB-2: 6 psychologisch wichtige Prinzipien

FB-3: Anfängerfehler und Richtlinien 

FB-4: Long & Short Copy

FB-5: Klickstarke Bilder

FB-6: Die perfekte Headline (mit Checkliste)

FB-7: Long Copy Text schreiben 

FB-8: Short Copy Werbung schreiben 

… und vieles mehr 

BONUS

+ Luxusgüter im Facebook Marketing

+ Werbetexte auf Facebook

mit Beispiel Short Copy

mit Beispiel Long Copy 

Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene

29,90 Euro statt 299,00 Euro


90% RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Werbetexter Komplettpaket“

DGSVO – Video-Kurs
(auch für Facebook)

Es geht jetzt sofort los!

Kursteilnehmer setzen mehr um

Wenn du wissen willst, wie die DGSVO auf deine Website wirkt

… wenn du wissen willst, was du tun solltest, damit du die vielen Bestimmungen des Datenschutzes einhalten kannst, 

… wenn du eine Information benötigst, damit der Datenschutz für dich kein Problem darstellt, 

Wie das geht, erfährst du in diesem Video-Kurs

DGSVO Marketing Guide


Sofort Datenschutz einhalten
Video-Kurs: DGSVO nutzen

Hager, Jakob, DGSVO Marketing Guide

Die Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) gilt seit 26. Mai 2018.  

Inhalt des Video-Kurses: 

12 Module mit viel Wissen und Vorlagen 

* DGSVO-Grundlagen von einem Datenschutz-Anwalt 

+ Besucher auf deiner Webseite

+ Newsletter – Anmeldungen

+ Drittanbieter und Auftragsdatenverarbeitung

+ Datensicherheit & Datenspeicherung

* alle DGSVO-Vorlagen und Checklisten des Anwaltes zum Kopieren und sofort übernehmen

+ für Online-Business

+ für Agenturen 


Sofort Datenschutz einhalten
Video-Kurs: DGSVO nutzen

BONI:

* kompletter Video-Kurs Facebook Marketing für Einsteiger

* ein kleiner Instagram Video-Kurs

* 7 profitable und getestete, DGSVO-konforme Marketing-Strategien

* Online-Workshop mit Jakob Hager, mit Live-Vorführung von  Praxisbeispielen

Für alle mit der DGSVO Betroffenen


Sofort Datenschutz einhalten
Video-Kurs: DGSVO nutzen

Kritik, Schelte, Meckerei, Pleiten, Pech und Pannen

2011 bis 2021

Von 2011 bis 30. April 2021 keine kritische Stimme zu Jakob Hager im Internet gefunden. Bitte das „Team@krisen-chancen.de“ informieren, wenn du etwas findest. 

Trustpilot: gesamt 14 Bewertungen seit 28. Mai 2019 bis 16. März 2021, davon 14x Hervorragend (100%)

Provenexpert: keine Bewertungen.

Fazit: Zu Jakob Hager hat „krisen-chancen.de“ keine einzige kritische Bemerkung im Internet gefunden. Herzlichen Glückwunsch

keine Antwort – welche Geheimnisse verbirgt Jakob Hager? = viele Fragen =

krisen-chancen.de“ hatte einige Fragen an den erfolgreiche Online-Unternehmner

Als einer der großen Online-Unternehmer und Mitbegründer von Mentortools gehört Jakob Henry Landmann schon zu den erfahrenen Internet-Marketern, ein Guru in seiner Nische. 

So hat „krisen-chancen.de ein paar Fragen an den Internet-Profi gestellt, damit hunderte, tausende Leser von den Antworten profitieren können.  

Viele Menschen wollen wissen: Wie hat er das geschafft? Unsere Fragen hatten wir an Jakob am 17. Februar 2021 per E-Mail geschickt. 

Keine Antwort – ist auch eine Antwort

Leider bekamen wir nach 8 Wochen (17.04.2021) immer noch keine Antwort: Kein nix, kein gar nichts. 

Erneute Anfrage vom 18. April 2021

Am 18. April war Jakob Hager live beim berühmten Frühschoppen von Michael Turbanisch. 

Dort bat „krisen-chancen.de“ nochmals um ein schriftliches Interview und erhielt die Zusage zur Beantwortung der Fragen. 

Mit Mail vom 18.04.2021 um 18:06 Uhr wurden unsere Fragen erneut an Jakob Hager gesandt. 

Wir hoffen nun auf baldige Antworten. 

Welche Frage an Jakob ist dir ganz wichtig?

Wenn du jetzt noch eine Frage hast, deren Antwort von Jokob Hager dir ganz wichtig ist, so werden wir uns darum kümmern. 

Wende dich per Mail an: team@krisen-chancen.de 

Medien und Jakob Hager

2 neue Artikel bei Inziders (März 2021)

Interview mit dem Serienunternehmer

Jakob Hager im Interview bei Florian Schoel, 

Fast 20 Minuten Tipps und Tricks vom Marketing Profi 

* Der weg zum Internet-Business 

* Warum Scheitern zum Geschäft gehört 

* Erfahrungen aus seiner Zeit als Marketer in den USA

* Warum es einen Wiener nach Dubai verschlägt

höre selber rein, was es Neues für dich gibt: 


Video gleich anhören

Was macht ein Online Marketing Manager?

Der Leitwolf im Team

Als Online Marketing Manager bist du der strategische und kreative Leitwolf im Team. 

Dein Ziel: das Unternehmen sichtbar zu machen und Umsatz zu bringen. Du scannst den Markt, fixierst die Zielgruppe und erstellst das geeignete Marketingkonzept. 

Dann geht’s an die Umsetzung

Mehr dazu im Beitrag von Jakob: 


Beitrag gleich lesen

Zu spät, verkauft, Chance weg + vorbei … ?

Ausverkauft? = Sonderangebote von „krisen-chancen.de“ verpasst? =

… Chancen kommen und gehen … wenn Du diese nicht nutzt, … dann nimmt sich ein anderer die Chance …


RESTKARTEN + ERSATANGEBOTE im ARCHIV

Fehlt dir noch etwas?

Kein Problem, wir haben die =12= besten Webinare, Kurse und Bücher
von Jakob Hager für dich zusammengestellt:

GRATIS oder mit 90% + 80% Rabatt

Heute: 90% RABATT

Affiliate Bootcamp
Workshop Aufzeichnung

Sparfüchse können mehr
19,90 Euro statt 199,00 Euro


90%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Affiliate Bootcamp“

Gesamt über 6 Stunden Video

Jakob hat es in diesem einzigartigen Workshop live vorgemacht: 

FRAGE-1

1. Wie erreiche ich neue Kunden? 

Ergebnis: in nur 6 Stunden 16 neue E-Mail-Adressen eingesammelt. 

FRAGE-2

2. Wie mache ich mit E-Mail-Marketing mehr Umsatz und Gewinn? 

Ergebnis: 4 Produkte gemacht und 60€ Umsatz (30€ Gewinn) in einer neuen Nische!

BONUS: Überraschung


Hager, Jakob, Affiliare Bootcamp vom 08. August 2020, Replay

19,90 Euro statt 199,00 Euro


90%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Affiliate Bootcamp“

Aus dem Inhalt

Modul-1: Vorbereitung und Mindset

* Geschäftsidee

* Abo-Produkte

* die heißesten Nischen

Modul-2: Technik einrichten 

* ohne Technik-Kenntnisse

* Tools die deine Arbeit erledigen 

* fertige Vorlagen für profitable Nischen

Modul-3: Der erste Verkauf

* erster Verkauf in wenigen Stunden

* 5 Methoden für mehr Kunden 

* ohne Werbekosten starten 

Präsentation des Ergebnisses:

 

in 6 Stunden 16 neue E-Mail-Adressen un 60,00 Euro Umsatz, 30,00 Euro Gewinn

… und vieles mehr 

BONUS: Überraschung

 

Für Anfänger, Einsteiger, Fortgeschrittene

heute nur 19,90 Euro
statt 199,00 Euro
(Live-Kaufpreis)


90%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Affiliate Bootcamp“

Heute: 80% RABATT

Der Traffic-Day
Workshop Aufzeichnung

Sparfüchse können mehr
19,90 Euro statt 99,00 Euro


80%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Traffic Day am 14.11.2020“

Gesamtzeit: über 6 Stunden Inhalt 

Wir präsentieren im Workshop die besten und profitabelsten Online Business Geschäftsmodelle, die jetzt und 2021 super funktionieren werden. 

Du siehst praktische Beispiele von echten Menschen, die diese Strategien schon umgesetzt haben. Du lernst, wie du diese Strategien selbst für dich einsetzen kannst.

Für Einsteiger ins Affiliate Marketing präsentieren wir Strategien, die unsere Affiliates auch ohne Vorerfahrung in den letzten Monaten erfolgreich umgesetzt hatten. 

Du schaust erfolgreichen Affiliate-Marketern über die Schulter. Manche davon habe die ersten 500€ online verdient, andere schon 50.000€. Du lernst, wie sie das gemacht haben.


Hager Jakob, Logo Traffic Days

19,90 Euro statt 99,00 Euro


80%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Traffic Day am 14.11.2020“

Aus dem Inhalt

Modul-1: Grundwissen für Anfänger

* mit praktischen Fallbeispielen

Modul-2: Chancen erkennen und nutzen 

* die wichtigsten Trends für 2021, 2022

Modul-3: Praxisbeispiele sehen und verstehen

* Vorstellung von Menschen, die diese Strategien erfolgreich umsetzten 

* Inspiration und Motivation für deine Höchstleistungen  

Modul-4: Ausbildung für die Praxis

Modul-5: Blick hinter die Kulissen

Modul-6: Aufzeichnung gratis dazu 

Modul-7: BONUS – Geschenk

 


Hager, Jakob, Traffic Day 14. Nov. 2020, Aufzeichnung

Besonders für Anfänger und Einsteiger 

Live-Kauf-Preis 99,00 Euro,
heute nur 19,90 Euro


80%-RABATT-Kurs sofort nutzen:
„Traffic Day am 14.11.2020“

Heute: GRATIS TEST

Mentortools
Großes Software-Paket

Teilnehmer wissen mehr


Jetzt GRATIS testen

Mit der Mentortools-Software

erstellst du einfach hochwertige Online-Kurse, dabei bietest du deinen Kunden und Mitarbeitern eine hohe Benutzerfreundlichkeit. 

Mentortools übernimmt für dich 

die komplette Erstellung deines Mitgliederbereichs inklusive der Verkaufsseiten, der Verbindung deiner eigenen Domain, sowie der Anbindung mit zahlreichen Zahlungsanbietern. 

So kannst Du auch ohne Technikwissen schnell digitale Videokurse oder Coaching verkaufen, deinen Mitarbeitern eine Online-Ausbildung bieten oder einfach die Kundenbindung erhöhen. 

Mentortools helfen dir alle deine Prozesse im Internet zu digitalisieren.


Hager Jakob, Neumann Artur, Mentortools


Jetzt GRATIS Zugang holen:

2 große Besonderheiten

White Label System

„White Label“ bedeutet, dass du auf komplett fertige Kurse und Landing Pages zurückgreifen kannst. 

Du kannst sie wirklich mit einem einzigen Klick importieren und sofort verwenden. 

Die White Label Kurse wurden von uns erstellt. 

Du bekommst von uns die schriftliche Erlaubnis, diese Kurse im eigenen Namen zu verkaufen oder zu verschenken (um deine Reichweite zu erhöhen).

Affiliate-Seiten

Baue dir eine eigene Affiliate-Armee auf, die für dich deine Produkte weiterempfiehlt. 

Dadurch sparst du dir fixe Marketingkosten und bekommst vollautomatisiert neue Verkäufe. Um das zu erreichen, benötigst du sogenannten Affiliate-Support-Seiten, die deinen Partnern Bilder, Texte und Links zur Verfügung stellen. 

Das kannst du – so einfach und schnell – wirklich nur mit Mentortools umsetzen.


Jetzt GRATIS testen

GRATIS-Buch und besondere Kurse

Heute: GRATIS-Buch

Hager, Jakob, Buch Cover Die Neukundenlawine,

BUCH: ++
Die Neukunden Lawine


Heute (fast) gratis, sofort holen:
GRATIS-Buch: „Die Neukunden Lawine“

Du lernst in 3 Abschnitten und 24 Kapiteln auf über 170 Seiten

Wie du mit der WUNDER-Methode schnell, stressfrei, automatisiert neue Kunden über das Internet gewinnst 

= in JEDER Branche = 

du zahlst nur Druck + Versandkosten

für Anfänger und Fortgeschrittene


Heute (fast) gratis, sofort holen:
GRATIS-Buch: „Die Neukunden Lawine“

Traffic-Insider-Solo-300x300

Traffic Insider Programm
=mit 21 Vorteilen= — LINK


Jetzt gleich starten:
„Traffic Insider Programm“

Community aus Experten, Einsteigern und Fortgeschrittenen 

* Insider Wissen Marketing 

* Facebook + YouTube Marketing 

* Vorlagen für Anzeigen 

* SEO (Suchmaschinen Optimierung)

* Support (Zugang zur Community)

für Anfänger und Fortgeschrittene


Jetzt gleich starten:
„Traffic Insider Programm“

Startrampe Abo Cover Digi24 YPLPDO4Q

Start-Rampe ++


Sofort starten mit „Startrampe“

Vorteile: 

* sofortige Umsetzung deiner Idee

* bis zu 3x Landing-Page für dich (die erste steht sofort zur Verfügung) 

* 1x LandingPage mit Blog

* kein eigener Technik-Aufwand

In wenigen Tagen ist mit dem Paket Startrampe für dich ein eigenes neues Online-Business auf die Beine gestellt

Bonus: alle Tools mit Zugang


Sofort starten mit „Startrampe“

GRATIS-eBook, GRATIS-Webinare

Heute: GRATIS-WEBINAR

Hager, Jakob, Perfektes Internet Verkaufssystem

Das perfekte Internet Verkaufssystem ++


GRATIS-Webinar anhören:
„Das perfekte Internet Verkaufssystem“

Auch, wenn du ein absolutes Anti-Talent bist, wirst du im Internet deine Produkte verkaufen können. 

* Verkaufspsychologie und -theorie

* Funnel und Vorlagen zu Kopieren

* Strategien für Affiliate-Marketer 

* Strategie für Nicht-Verkäufer 

für Einsteiger, Fortgeschrittene

Es gibt auch einen vollen Videokurs von Jakob Hager


Sofort starten:
„Das perfekte Internet Verkaufssystem“

Heute: GRATIS-eBook

Hager, Jakob, Gratis Buch eBook Pinterest Marketing 2020

Pinterest Marketing 2020 Strategien, GRATIS-eBook


GRATIS – eBook, sofort lesen:
„Pinterest Marketing 2020“

Hager, Jakob, Pinterest Marketing Meisterkurs 2020

Pinterest Marketing Meisterkurs ++

mit 

* Vorlagen für Pins 1:1 kopieren

* Tools zur Automatisierung Pinterest 

 

mit einer Chance

für Kauf Ultimate Funnel

für Einsteiger, Fortgeschrittene

Es gibt auch einen vollen Videokurs von Jakob Hager


Gleich starten:
Pinterest Marketing Masterkurs

Heute: GRATIS-WEBINAR

Hager, Jakob, Facebook Nischen Kaiser Komplett-Paket

GRATIS-Webinar anhören:
„Facebook Nischen Kaiser“

Facebook Nischen Kaiser
Komplett-Paket ++
=12 Wochen Training=

Es gibt auch einen vollen Videokurs von Jakob Hager

12-Wochen-Master-Checkliste 

* die besten Anzeigen-Vorlagen 

* die besten Blog-Artikel Vorlagen

+ Bonus: Prsonal-Branding Strategie

+ Bonus: Nischenseiten Instagram 

+ + 12 Wochen Premium Newsletter

für Anfänger und Fortgeschrittene

für Einsteiger, Fortgeschrittene


Sofort Starten:
„Facebook Nischen Kaiser

Weitere 3 GRATIS-Webinare

Heute: GRATIS-WEBINAR

Hager, Jakob, marketing Gamechanger, Messenger Marketing Video-Kurs

Marketing Gamechanger
= Messenger Marketing=++


Erst GRATIS-Webinar anhören:
„Marketing Gamechanger“

Vorteile: 

* 7-Tage Crashkurs Methode

* Info Marketing, 

* Affiliate Marketing 

* Network Marketing 

Ziel: Öffnungsraten bis 90% 

Bonus: alle Vorlagen 1:1 kopieren

für Einsteiger, Fortgeschrittene

Es gibt auch einen vollen Videokurs von Jakob Hager


Sofort starten:
„Marketing Gamechanger“

Heute: GRATIS-WEBINAR

Hager, Jakob, Video-Kurs +Webinar Online Business Focus Management, Zeitmanagement

Online Business ++
FOCUS MANAGEMENT


GRATIS-Webinar:
„Online Business FOCUS MANAGEMENT“

Jakob Hager zeigt, wie du einfach 

mit 5 Stunden Aufwand (pro Woche) ein Business aufbauen kannst. 

Den Kurs gibt es nur über ein Webinar, Zeitaufwand: 90 Minuten Webinar

danach individuell nach eigenem Tempo und Arbeitsfortschritt 

BONUS: Sonderangebot am Ende

 

für Einsteiger, Fortgeschrittene


GRATIS-Webinar:
„Online Business FOCUS MANAGEMENT“

Heute: GRATIS-Webinar

Hager, Jakob, E-Learning VIP-Affiliate, Webinar und Kurs

Workshop mit VIP-Paket: -„E-Learning VIP-Affiliate“
=Sofort-Starter-System=


GRATIS-Webinar:
„E-Learning VIP-Affiliate“

REPLAY Webinar nur 90 Minuten

* neue Affiliate Methoden, die 2020 und danach extrem profitable werden

* Umsetzung in 6 Stunden 

Jakob hat es Live vorgemacht: 

* in nur 6 Stunden 16 E-Mails neu gesammelt, 

* 4 Produkte gemacht und 60€ Umsatz (30€ Gewinn) in einer neuen Nische!

BONUS: Überraschung

für Anfänger und Einsteiger geeignet


GRATIS-Webinar:
„E-Learning VIP-Affiliate“

No votes yet.
Please wait...