Teile auch du diese Seite

100x = (fast) alle Geheimnisse über Gregori Kalinski = die nirgendwo so stehen =

Blöcke: * Vita, * Webseite, * Social Media, * Kritik, * Interview (offen),

Wer ist Grigori Kalinski?

Grigori Kalinski wurde am 09. Juli 1993 geboren. Sein derzeitiger Geschäftspartner der gemeinsamen Firma „KMU Media GmbH“  Johann Müller, wurde am 16. Juli 1984 geboren, beide Sternbild Krebs (Quelle Geburtstage: Bundesanzeiger). 

2012 – Melanchthon Gymnasium Nürnberg, mit Seminar Geschichte

2013 Beginn Jurastudium an der LMU München, später „wegen mangelnder Mitarbeit“ gefeuert. 

* Fließbandarbeiter in einer Verpackungsfabrik in Nachtschicht (Quelle: Facebook, Beitrag vom 11. September 2018, hier Kanal-1). 

* Grigori ist „3 Jahre lang jeden Tag AUCH Samstags (!) um 5 Uhr morgens aufgestanden, um bei LIDL einen Job“ als Hausmeister?  Gehilfe? Handlanger? zu machen (Zitat-Quelle: Biografie bei Facebook, hier Kanal-2). 

 

Grigori Kalinski mit seiner Frau im Auto
Grigori mit seiner Frau im Auto, Quelle: G. Kalinski, FB

2015 Reise nach Prag, erstes Treffen mit seiner künftigen Frau.

2016 Internet-Marketing in Nürnberg, „Grigori Kalinski Onlinehandel

2016 Studium BWL an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen.

2017 Heiratsantrag, Flitterwochen für 2 Monate in Zypern

2017 November, Reise mit seiner Frau nach Thailand 

2017/8  Reise in die USA (Route 66)

2018, März/April, aus Liebe zu seiner Frau kaufte Grigori eine Bulldoggenwelpe für 3.000 Euro in Köln, auch wenn damit gemeinsame Auslandsreisen viel seltener werden. 

kritische Bemerkung: 3 Jahre Vollzeitjob bei Lidl? gleichzeitig Nachtschicht in der Verpackungsfabrik? Beides geht wohl nicht gleichzeitig parallel, das verkraftet selbst jemand mit 23 – 26 Jahren nicht einmal monatelang.

 

Der Onlinehandel aus Nürnberg

Der Amazon-Kindle-Experte beschreibt am 24. November 2017 seine geschäftlichen Aufgaben aus Thailand wie folgt (Quelle Facebook, hier Kanal-1, Zitat): 

Man kann hier wirklich das Leben genießen und ich kann mir durchaus vorstellen hier, den Winter über, zu bleiben. 

Doch das Beste ist, dass mein Amazon Kindle Business weiter läuft! Es gibt überhaupt keinen Unterschied, ob ich es aus Deutschland, oder aus Thailand führe. 

Die Ghostwriter schreiben meine Texte. Die Assistenten kümmern sich um das Vermarkten der Bücher. Und Amazon verkauft sie rung um die Uhr. 

Das Einzige, was ich machen muss, ist meine Leute zu koordinieren und ab und zu meine E-Mails zu checken, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.“ 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiteres unter der Rubrik der Kritik. 

 

Die "KMU Media GmbH" mit Johann Müller

Sein derzeitiger Geschäftspartner der gemeinsamen Firma „KMU Media GmbH“  Johann Müller, wurde am 16. Juli 1984 geboren, beide Sternbild Krebs (beide Geburtstage Quelle: Bundesanzeiger). 

Mit Gesellschaftsvertrag am 05. Juli 2018 gegründeten (17. August 2018 auf Hinweis des Registers geänderter Gesellschaftsvertrages) und am 29. August 2018 beim Amtsgericht Stuttgart unter HRB 766275 mit 25.000 Euro Kapital eingetragenen Firma „KMU Media GmbH“, damaliger Geschäftssitz in 74629 Pferdelbach, Im Löwengarten 20, seit 16.12.2019 neu in 74613 Öhringen, Rathausstraße 35 und wird vertreten durch die beiden jeweils einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführer Grigori Kalinski und Johann Müller. Die Gesellschafter haben das Stammkapital auf derzeit 26.000 Euro erhöht. 

Nach einigen Startschwierigkeiten bei der Gestaltung eines Gesellschaftsvertrages (offensichtlich keine ausreichend professionelle Beratung genutzt) scheint die Firma jetzt im ruhigen Fahrwasser den Geschäften nachzugehen. 

Diese Firmengründung einer Kapitalgesellschaft ist wohl eine wirtschaftliche Reaktion auf verschiedene nicht so wohlwollende Aussagen im Internet, deren Verfassern Gregori anwaltlich die Veröffentlichung negativer Meinungen verbieten lassen wollte. Die GmbH schützt jetzt das Privatvermögen. 

 

Was bieten dir Gregori Kalinski?

Mentor und Coach für Amazon Kindle Business

Grigori konzentriert sich auf eine Sache

Das Amazon Kindle eBook Business

Das ist sein großer Vorteil und er bringt seinen Kunden genau auch diese bei. Die Konzentration auf dieses eine Business. 

Er kennt inzwischen alle Tricks und Kniffe, alle „do and don’ts“, er verfolgt alle Veränderungen und ist aktuell informiert auch in der Umsetzung. 

In seinen Coachings bekommst du alle Geheimnisse von der Pike auf vermittelt, du ergründest die Möglichkeiten, Chancen und Grenzen vom Kindle eBook Business.  

Du fühlst dich von jemanden, der vor einiger Zeit genauso wie du angefangen hat, an die Hand genommen und gehst Schritt für Schritt in dein eigenes Kindle Geschäft. 

Jemand, der den Weg selbst gegangen ist, bringt dir alle seine Erfahrungen und erspart dir viel Lebenszeit, die du für dein Suchen und Testen selbst benötigst hättest. 

Grigori Kalinski mit Laptop am Pool
Grigori mit Laptop am Pool, Quelle: G. Kalinski, FB

Chancen-Mentor

Grigori Kalinski hilft dir derzeit aber nur noch in seinen privaten Coachings, dass du mit seiner Hilfe deinen eigenen Weg im Amazon Kindle Business findest und erfolgreich gehen kannst. 

Grigori Kalinski an der Flipchart
Grigori an der Flipchart, Quelle: G. Kalinski, FB

Kritik zu Gregori Kalinski?

Dr. Jan Höpker zu "Schrottbüchern"

Quelle: https://www.habitgym.de/schrottbuecher/

Zitate

Was sind Schrottbücher?

„Schrottbücher sind Ratgeberbücher, die von Billig-Ghostwritern ohne fachliche Expertise geschrieben werden. Da bei ihrer Vermarktung gekaufte Rezensionen sowie Pseudonyme mit erfundenen Qualifikationen und andere Lügen zum Einsatz kommen, entsteht der falsche Eindruck, es handele sich um hochwertige Bücher echter Experten, von denen Tausende Leser hellauf begeistert seien. 

Wo kommen die Schrottbücher her?

Das Geschäftsmodell ist simpel 

Zuerst wählt man eine Nische, in der eine Nachfragen nach Ratgeberbüchern besteht. Dann rekrutiert man einen Ghostwriter, der sich einen Text aus den Fingern saugt und/oder dieses aus dem Internet zusammenkopiert. 

Und damit das Werk gekauft wird, erfindet man einen Experten, der es angeblich geschrieben haben soll. 

Da die Schrottbuch-Unternehmer an allem, außer an verkaufsstarken Covern und Fake-Rezensionen sparen, erreichen sie hohe Margen. Und wenn sie ihre Gewinne in neuen Schrott reinvestieren, wächst das Business exponentiell. 

Im Folgenden beschreibe ich die Entstehung der Schrottbücher noch einmal im Detail. …“ 

krisen-chancen.de“ meint: 

Grigori Kalinski wird im Artikel nicht erwähnt. Aber jeder hat doch vorhin selbst sein Facebook-Zitat vom 24. November 2017 aus dem Abschnitt „Der Onlinehandel aus Nürnberg“ gelesen. 

 

Grigori Kalinskis Lebensweisheit

Der Amazon Kindle Experte hat am 10. Oktober 2019 in Facebook (hier Kanal-1) folgende Lebensweisheit veröffentlicht (Zitat): 

„Wenn man die ganze Zeit von Projekt zu Projekt springt und sich nie auf eine Sache richtig fokussiert, dann wird man nicht viel erreichen können. Es heißt nicht umsonst: ‚Mit einem Hintern kann man sich nicht auf mehrere Stühle setzen.‘

Deshalb ist es wichtig, sich auf EIN Modell zu konzentrieren und dieses konsequent durchzuziehen.“  

... meine Geheimnisse und Erfahrungen, um mit eBooks und Ratgebern bei AMAZON Kindle gutes Geld zu verdienen, bietet Grigori Kalinski

Das AMAZON Kindle Training

GRATIS Webinar - gleich anmelden

In 2021 endlich loslegen!

Webinarteilnehmer wissen mehr

Wenn du wissen willst, wie du mit eBooks bei Kindle die Cahnce hast, Geld zu verdienen, 

… wie du ein eigenes eBook schreibst

… wie du dieses eBook veröffentlichst 

… wie du mit diesem eBook auch noch Geld verdienst, 

Wie das geht, erfährst du im Webinar 

„AMAZON Kindle Training“ 

logoGK 2b

Im Webinar wird dir das E-Book Kindle Coaching angeboten

* Schritt-für-Schritt Anleitung

* kleine Coaching-Gruppen

* persönliche Hilfe und Unterstützung bis zum ersten eBook  und dessen Veröffentlichung

E-Book Publishing Masterkurs

In 2021 endlich loslegen!

Kursteilnehmer wissen mehr

Geheimnisse aus diesem Masterkurs 

… wie du ein eigenes eBook schreibst

… wie du dein AMAZON-Konto anlegst 

…. wie du dieses eBook bei AMAZON veröffentlichst 

… wie du damit passives Einkommen generierst 

Wie das geht, erfährst du im Video-Kurs 

„E-Book Publishing Masterkurs“ 

Kalinski Grigori, Kurs Finanzielle Freiheit Kindle ebook business
Kalinski Grigori, Profi-Strategien Kindle Businessess

Die eine Webseite von Grigori Kalinski

Webseite: www.grigorikalinski.com

Grigori Kalinski mit Laptop am Pool
Grigori bei der Arbeit im Hotelzimmer, Quelle: G. Kalinski, FB

Die Webseite „www.grigorikalinski.com“ ist eine Seite der Firma „KMU Media GmbH“ aus Öhringen. Weiteres zur Firma siehe oben.

Es ist die einzige derzeit gefundene Webseite von Grigori. 

 

Inhaltlich einfach, aber aussagestark mit dem Schwerpunkt zur Bewerbung des Amazon Kindle Training und der Personalsuche über Karriere. Zusätzlich gibt es 22 Video-Testimonials, die logischerweise alle unkritische Befürworter sind.  

LOB: Kein Webseiten-Wirrwarr wie bei vielen anderen.

Kritik-1: Als künftiger Angestellter gilt: „Es braucht schon mehr als 40 Stunden Wochen, um die Welt zu verändern.“ 

Kritik-2: In der Freizeit ein privates Projekt umsetzen? „Irgendwelche Projekte nebenbei machen, gibt es bei uns nicht. Wir leben nach dem Motto: ‚BE ALL IN OR GO HOME!

Kritik-3: „Klassische Arbeitszeiten existieren bei uns nicht….“ 

Kritik-4: Bewerbungsvoraussetzungen als Coach: „Vorkenntnisse im Bereich Coaching und Beratung sind von Vorteil aber nicht notwendig.“

Aber Hallo, wer möchte einen der 6 angebotenen Vollzeit-Jobs ohne feste Arbeitszeiten, ohne Stundenbegrenzung?

Wie schipfte Gregori in seinen Videos auf Leute, die ohne Ahnung zu haben, sich Coach nennen?  

Besonderheit: Bereits am 15. Oktober 2014 wurde eine Firma „Momentum UG“  beim Amtsgericht Deggendorf unter der HRB 4538 in das Register eingetragen, die sich am 12.12.2016 in den Namen „kmu.Media UG“ umbenannte. Diese Firma steht nicht in Verbindung mit Gregor Kalinski.   

Fazit: Zur Selbstdarstellung und Werbung für das Kindl-Business reicht die Webseite vielleicht aus. Aber es scheint hier genau das gemacht zu werden, was der Kindle-Experte woanders in seinen Videos laut posaunend für schlecht hält? 

Zusammenfassung und LOB zu der Webseite

Es ist erstaunlich, dass wohl auch eine Webseite ausreichen kann, um seine Träume im Internet umzusetzen.  

Es gibt bei Gregori sehr wenig Internetschrott, wohl vorrangig bei Facebook, um den sich keiner mehr kümmert, wie Weltraumschrott, für den sich keiner verantwortlich fühlt. 

Die Webseite ist im Internet-Business zielgerichtet auf den Verkauf des „Amazon Kindle Coaching“ ausgerichtet. Fast aller Ballast fehlt. 

Großer LOB: Die Reduzierung auf nur eine Webseite ist viel besser als eine Überhäufung der User mit vielen verschiedenen Webseiten zum gleichen Business, Top Leistung. 

 

Grigori Kalinski mit Harley auf Route 66
Grigori auf der Route 66?, Quelle: G. Kalinski, FB

100x Gregori Kalinski = Geheimnisse und Erfahrungen in den Sozialen Medien

Nach dem Datenschutz auf der Seite „grigorikalinski.com“ gibt es Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram. „krisen-chancen.de“ hat außerdem weitere gefunden. 

Grigori Kalinski bei Facebook

Bei Facebook wurden 6 Kanäle vom Kindle-eBook-Experten gefunden (Stand 27. Februar 2021): 

Kanal-1: Grigori Kalinski, @grigori.kalinski.ebook.coaching, 

4.920 Abonnenten, 4.199 gefällt mir, 

verbundene Gruppe: Amazon Kindle Premium Coaching (nur Coaching-Kunden)

Etwa 40 persönliche Fotos und 200 Spruch- und Werbebilder, das erste Bild vom 23. April 2017 und das vorerst letzte Foto vom 10. Oktober 2019

Derzeit 337 Videos, das erste Video erschien am 23.Mai 2017 über das Scheitern, das derzeit letzte Video ist vom 15. Mai 2020

Fazit: Dieser Kanal-1 bei Facebook wurde spätestens seit Juni 2020 nicht mehr genutzt.

Kanal-2: Grigori Kalinski – Amazon Kindle Coaching,

@grigori.kalinski.amazon.kindle.coach

201 Abonnenten, 185 gefällt mir 

4 Fotos und 4 Slides mit Sinnsprüchen, keine Videos.  

Die Verlinkung „www.grigorikalinski.com/af-kostenloses-Training“ funktioniert. 

Im recht ausführlichen Statement zur Vita: „Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Nürnberg. …„, unten dann die komplette Anschrift dazu besagt, dass er 2016 dies, noch wohnhaft in Nürnberg schrieb. 

In den Informationen heißt es: „Person des öffentlichen Lebens„.

Fazit: Dieser Kanal erscheint für Grigori nicht mehr wichtig zu sein. 

Kanal-3: Der E-Book Experte

686 Abonnenten, 604 gefällt mir 

Insgesamt 12 Beiträge, 6x 2017, 4x 2018, 1x 2019, 1×2020. Der erste Beitrag am 01. Dezember 2017, der letzte am 18. Juni 2020. 

3 Fotos und 5 Sinnsprüche, (die sich auch im Kanal-1 befinden). Das erste vom 01. Dezember 2017, das letzte vom 05. März 2019. Das erste Video ist vom 07. Dezember 2017 und das zweite und letzte vom 08. Dezember 2017. 

Der Kanal verweist erfolgreich auf „www.grigorikalinski.com.

Den Kanal gibt es somit seit 01. Dezember 2017 und wurde vorerst zuletzt am 18. Juni 2020 aktualisiert. Im Impressum ist seine Kapitalgesellschaft KMU Media GmbH mit der alten Adresse Pfedelbach (ungültig seit 16.12.2019) angegeben. 

Fazit: Dieser Kanal erscheint für Grigori als reiner Übungs- und Versuchskanal.

Kanal-4: Der Amazon Kindle Experte

613 Abonnenten, 556 gefällt mir 

Insgesamt 5 Beiträge, 3x 2017, 1x 2018, 1x 2019. Der erste Beitrag am 04. Dezember 2017, der letzte am 05. März 2019. 

2 Fotos und 3 Sinnsprüche. Das erste vom 01. Dezember 2017, das letzte vom 05. März 2019, keine Videos. 

Der Kanal verweist erfolgreich auf „www.grigorikalinski.com.

Den Kanal gibt es somit seit 04. Dezember 2017 und wurde vorerst zuletzt am 05. März 2020 aktualisiert. Im Impressum ist seine Kapitalgesellschaft KMU Media GmbH mit der alten Adresse Pfedelbach (ungültig seit 16.12.2019) angegeben. 

Fazit: Dieser Kanal erscheint für Grigori als reiner Übungs- und Versuchskanal.

Kanal-5: Grigori Kalinski – Der E-Book Coach

821 Abonnenten, 700 gefällt mir 

Keine Videos, 6 Fotos (die sich auch im Kanal-1 befinden). 

Den Kanal gibt es seit 04. Dezember 2017 und wurde am 23. März 2019 sowie zuletzt am 05. März 2021 mit je 2 Bildern aktualisiert.

Fazit: Dieser Kanal erscheint für Grigori als reiner Übungs- und Versuchskanal.

Kanal-6: Grigori Kalinski E-Book Publishing @grigori.ebook.publishing

649 Abonnenten, 545 gefällt mir

1 Video vom 18. Dezember 2017, 

6 Fotos, 4x private Fotos Dezember 2017, 1 Spruch 01. Nov. 2018 und ein Spruch vom 23. März 2019 

Fazit: Ein wohl älterer Übungs- und Versuchskanal von Grigori, der seit April 2019 nicht mehr verändert wurde. 

Grigori Kalinski am 16. Sept. 2018 bei Hamburg 1, Erfolg bevorzugt
Grigori 2019 bei TV Hamburg 1 "Erfolg bevorzugt", Quelle: G. Kalinski, FB

Grigori Kalinski bei YouTube

Die Suche bei YouTube ergab einen eigenen Kanal (27.02.2021).   

Kanal-1Grigori Kalinski, 3.231 Abonnenten, 75 Videos 

Den Kanal gibt es seit dem 23. Mai 2017. Das erste Video vom 05. Juni 2017 und betrifft deine Morgenroutine. Das aktuell letzte Video ist vom 15. Mai 2020 stellt die aus seiner Sicht erfolgreiche Schülerin Jessica vor. 

Fazit: Die Plattform YouTube scheint für Grigori seit Juni 2020 nicht mehr interessant zu sein.

Grigori Kalinski bei Instagram

Die Suche bei Instagram ergab drei Kanäle (27.02.2021).

Kanal-1: grigorikalinski, private Konto, nur mit Abonnement 

877 Abonnenten

Das Konto verlinkt auf den YouTube Kanal. 

Fazit: Hier gibt es nur etwas für Abonnenten zu sehen. 

Kanal-2: grigori.k.amazon.kindle.coach

103 Abonnenten, 187 selbst abonniert

keine Beiträge, keine Fotos, keine Videos. 

Zur Biographie wird auf Facebook, hier der Kanal-2, verwiesen. 

Fazit: Hier gibt es nix, rein garnichts, es sei denn du hast die etwas veraltete Biografie (23 Jahre alt) auf Facebook noch nicht gelesen.

Kanal-3: #grigorikalinski (Archiv-Kanal)

Hier sind 5 Beiträge zwischen 08. März 2018 und 30. November 2019 archiviert, die auf Webseiten anderer Events, Kurse und Bücher verweisen. 

Fazit: reiner, liegen gebliebener Archivkanal (Internetschrott?).

In Instagram wird derzeit die alte Anschrift der KMU Media GmbH in Pferdelbach verwendet, die seit 16. Dezember 2019 ungültig ist.  

 

Grigori Kalinski bei LinkedIn

Die Suche bei LinkedIn ergab zwei Kanäle (27.02.2021)

Kanal-1: Grigori Kalinksi (mit Profilbild)

Auf diesem Kanal steht eine Information: Berufserfahrung ist eine C-Level-Assistenz, was auch immer das sein soll) 

Sonst ist der Kanal leer, da steht nix, rein gar nichts. 

Kanal-2: Grigori Kalinski (ohne Profilbild)

Dieser Kanal ist leer, da steht nix, gar nichts. Es gibt 1 Kontakt.

Fazit Die Plattform LinkedIn schein  nicht relevant zu sein. 

... bei Pinterest gesucht

Die Suche nach „Grigori Kalinski“, auch im Zusammenhang mit „eBook“ bei Pinterest ergab keinen einzigen eigenen Kanal. 

Aber es gibt einige Werbeanzeigen zu seinen Kursen und seinem Coaching, die offensichtlich von Werbepartnern (Affiliate) gepint wurden. 

Fazit: Die Plattform Pinterest schein für für den Online-Unternehmer nicht relevant zu sein.

... bei TWITTER gesucht

Die Suche nach „Grigori Kalinski“ oder im Zusammenhang mit „eBook“ oder „Kindle“ ergab bei TWITTER keinen einzigen eigenen Kanal (27.02.2021).  

Dafür gibt es auf TWITTER verschiedene Internet-Marketer, die Grigori und seine Kurse in den letzten drei Jahren verschieden eingeschätzt haben, sowohl stark lobend als auch kräftig kritisierend.

Fazit: Die Plattform XING schein für den Online-Unternehmer nicht relevant zu sein.

... bei XING gesucht

Die Suche nach „Grigori Kalinski“ auf XING ergab keinen einzigen eigenen Kanal. 

Fazit: Die Plattform XING schein für Gregori nicht relevant zu sein.

Grigori Kalinski mit Laptop unter Palmen
Grigori arbeitet abends am Strand , Quelle: G. Kalinski, FB

Zusammenfassung zu Social Media

Du kannst dich derzeit auf den Plattformen YouTube und den ersten beiden Kanälen von Facebook mit Grigori Kalinski verbinden, aber beide Plattformen sind seit  vielen Monaten nicht mehr aktuell. 

Die beiden Kanäle bei LinkedIn und vier Kanäle Facebook scheinen aus irgendwelchen Übungen und Trainings von Lehrgängen oder Seminaren zu stammen, sind eigentlich leer (Internetschrott) .  

Die Plattformen Pinterest, TWITTER und XING werden nicht genutzt.

Die Plattform Instagram ist wohl nur für (zahlende) Abonnenten.

Kritik-1: Seit Juni 2020 keine Aktivitäten auf Plattformen oder in Kanälen zu bemerken, aber dafür wohl viel Internetschrott

Kritik-2: Die Angaben zur Person sowie auch die Angaben zu seiner Firma KMU Media GmbH sind überall veraltet, der letzte Stand, egal auf welcher Plattform oder egal in welchem Kanal, ist vor dem 16. Dezember 2019. 

Fazit von „krisen-chancen.de„:

Es macht derzeit (28.02.2021) keinen Sinn, hier auf diesen getesteten Plattformen und Kanälen von Social Media vom selbsternannten „AMAZON Kindle Experten“ und „Person des öffentlichen Lebens“ etwas zu erwarten

 

Kritik, Schelte, Meckerei, Pleiten, Pech und Pannen

2015 bis 2021

2015 bis 30. April 2021 keine namentlich genannte kritische Stimme zu Grigori Kalinski im Internet gefunden. Bitte das „Team@krisen-chancen.de“ informieren, wenn du etwas findest. 

www.digitales-infoprodukt.de meint ... (ohne Datum)

Quelle: https://digitales-infoprodukt.de/produkt/der-e-book-publishing-masterkurs-von-grigori-kalinski/

Zitat: Die Kurse von Grigori Kalinski gibt es heute nicht mehr! Er bietet nur noch ein Coaching an, wofür man sich bewerben kann. Ich muss klar sagen, dass ich es an dieser Stelle nicht mehr empfehlen würde. Warum? Weil das Business mit Kindle keinesfalls mehr so leicht ist! Es ist richtig schwer geworden erfolgreich mit Büchern zu sein. Früher suchte man sich eine perfekte Nische, lies ein Buch dazu schreiben und veröffentlichte es daraufhin. Heute braucht man vielmehr dafür, selbst über Amazon! Schaut man sich die Seite an, erkennt man, dass bereits über eine Millionen Bücher über Amazon Kindle eingestellt wurden. Leider verkaufen sich aber nur die, die auf den ersten 10 bis 12 Tausend Plätzen stehen nur besonders gut. Alle anderen können froh sein, wenn sie Verkäufe von 2 – 3 Exemplaren im Jahr vermerken können!“

Fazit: Die einzelne kritische Bewertung zu Grigoris eBook-Business ist dargestellt. Die Anzahl der positiven Bewertungen scheint wesentlich höher zu sein, auch wenn diese wohl noch im Internet irgendwo versteckt sind. 

Welche weiteren Geheimnisse hat Grigori Kalinski?

"krisen-chancen.de" hat einige Fragen an den Kindle eBook Experten

Seit spätestens 2016 gehört Grigori Kalinski zu den Experten im Kindle eBook Business. 

Er trat am 16. September 2019 in der Sendung „Erfolg bevorzugt“ beim TV-Sender Hamburg 1 auf. 

Am 25. Januar 2021 erschien ein Beitrag im „Handelsblatt“. 

Am 31. Januar 2021 war Grigori bei N-TV im exklusiven Strategie Gespräch zu sehen. 

So hat „krisen-chancen.de“ ein paar Fragen an den Kindle-eBook Profi  gestellt, damit hunderte, tausende Leser von den Antworten profitieren können.  

Viele Menschen wollen wissen: Wie hat er das geschafft?

Unsere Fragen haben wir an Grigori per E-Mail geschickt. 

 

So schnell mahlen die Mühlen nicht

Wir wünschen uns die Antworten bis Ende Mai 2021. 

Dann nutzen wir die Zeit Anfang Juni, um hier die Antworten zu veröffentlichen. 

Welche Frage an Grigori ist dir ganz wichtig?

Wenn du jetzt noch eine Frage hast, deren Antwort von Grigori dir ganz wichtig ist, so werden wir uns darum kümmern. 

Schließlich gehen wir davon aus, dass wir in ein paar Wochen den Kindle eBook Experten erneut anschreiben. Dann ist deine Frage mit dabei. 

Wende dich per Mail an: team@krisen-chancen.de 

Zu spät, verkauft, Chance weg + vorbei ... ?

Ausverkauft? = Sonderangebote von "krisen-chancen.de" verpasst? =

… Chancen kommen und gehen … wenn Du diese nicht nutzt, … dann nimmt sich ein anderer die Chance …

Fehlt dir noch etwas?

Kein Problem, wir haben die besten Bücher, Webinare und Kurse
von Gregori Kalinski für dich zusammengestellt:

E-Books, die unter dem Namen von Grigori Kalinski bei Kindle veröffentlicht wurden,
leider derzeit (27.02.2021) kein einziges eBook gefunden

Kindle eBook - 1

Kindle eBook - 2

Kindle eBook - 3

Derzeit gibt es keine weiteren Video-Kurse von Grigori Kalinski

Chancen-Internet-Gurus-Untertitel

=Kurs-1=

= in Arbeit 

Chancen-Internet-Gurus-Untertitel

=Kurs-2=

= in Arbeit 

Chancen-Internet-Gurus-Untertitel

=Kurs-3=

= in Arbeit 

No votes yet.
Please wait...